Suchen Menü

hat jemand von Euch so ein Babyphon mit Kamera...

....gibts nämlich ab Montag beim Plus und habe ich mir neulich schon mal gedacht, es wäre vielleicht ganz gut. Da Maxi ja seit ein paar Tagen in sein Kinderzimmer umgezogen ist und ein 2.Babyphon für unterwegs wäre auch ganz praktisch (haben ja den Angelcare und bis man da immer die Kabel abhat etc.)....
hat jemand von Euch so ein Babyphon mit Kamera ? Wie seid ihhr zufrieden ?
Gruß Tinchen + Maxi (9M)
Bisherige Antworten

Re: hat jemand von Euch so ein Babyphon mit Kamera...

Hi Tinchen,
über diese Kameras gab es vor kurzem eine Reportage.
In der wurde demonstriert,das jeder,der so eine Kamera besitzt,deine Bilder empfangen kann!!!!So geschehen bei dieser Hexe,die ihren alten 80jährigen Stiefvater mishandelt hat.Gottseidank hat damals ein Nachbar mit seiner Kamera diese Bilder empfangen und die Polizei informiert!
D.h.,wenn bei dir im Schlaf-oder Kinderzimmer die Kamera an ist,kann jeder mit einer ähnlichen Kamera deine Bilder abfangen.
Gruß,
Jasmina mit Jakob und Baby 10+3

Re: hat jemand von Euch so ein Babyphon mit Kamera...

naja, wir wohnen auf dem Land, und daß jemand hier in der Nähe Interesse an meinem schlafenden Baby hat, glaube ich mal eher nicht. Ich kann mit meinem Babyphon bei meinen Eltern auch die Nachbarn abhören....ist aber eher uninteressant *gg*
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen