Suchen Menü

hat jemand ne idee??? gehört eigentlich nicht hier

her.....mein onkel hat den 60 igsten geburtstag und wünscht sich von allen geld für nen urlaub...hat jemand ne nette "verpackungsidee"??? so in einer karte ,...das finde ich etwas langweilig :'(
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: hat jemand ne idee??? gehört eigentlich nicht hier

Guten Morgen!
Ich habe mal Geld folgendermassen verschenkt:
Eine dicke stabile Pappe mit hübschem Papier überzogen, etwas Heu (Tierhandlung) draufgelegt, darauf einen kleinen Stoffesel. Das Geld war in Münzen hinter dem Esel verteilt (Es waren 5 DM-Stücke).
So hatte der Beschenkte einen kleinen 'Goldesel' bekommen ;-)
LG Aleah 31+6

Re: hat jemand ne idee??? gehört eigentlich nicht hier

Hi Silke,
für nen Urlaub würde ich nen Blumenuntertopf aus Plastik mit Vogelsand füllen, Geld rein stecken, die Scheine können ja etwas rausschauen, diese Schirmchen für Eisbecher reinstecken, evtl noch ne Figur von Playmobil oder sonst was auf nem Liegestuhl, oder Muscheln (gibts z.B. bei Real) oder irgendwas was du findest.
Oder ne ganz andere Idee.
Du holst nen großen Blumentopf, machst dieses Steckzeug rein, wo normal Blumen reingesteckt werden. Steckst dann Salatgurken rein, schneidest in die kleine Kerben und steckst in jede Kerbe ein Geldstück. Um die Gurken rum kommt etwas Stroh ( gibts in kleineren Paketen für Kaninchen in jeder Drogerie), sieht dann aus wie eine Kakteenlandschaft.
Glg und viel Spaß, Anja

Re: hat jemand ne idee??? gehört eigentlich nicht hier

hallo silke,
eine große stüroporkugel (gott wie schreibt man das???) aus dem bastelladen in der helfte teilen. ein teil über der rundung mit uhu einschmieren und vogelsand darüber streuen, sieht dann aus wie eine insel.
dann geldscheine um 2-3 holzspieße wickeln, unten breiter als oben, in die kugel stecken und am oberen ende ein paar blätter befestigen, so das es wie eine palme aussieht.
dazu noch aus einem tuch eine kleines handtuch zuschneiden und ein playmobilmanchen dazu stellen.
habe ich ein paar mal zu hochzeiten verschenkt, in folie eingepackt sieht das echt toll aus.
glg katja 31+4

Re: hat jemand ne idee??? gehört eigentlich nicht hier

in einen blumentopf knet stecken ( solchen der aus langen dünnen rollen besteht) und geldscheine aufgerollt dazwischen.......> damit schenkste einen topf voll knete :-)
lg moods

Re: hat jemand ne idee??? gehört eigentlich nicht hier

Vielen Dank für eure tollen Ideen!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen