Suchen Menü

hat jemand die kugelbahn von fisher price??

find die ja ehrlicherweise sooo häßlich un die von hba vviiieeel schöner.....aber ob fenka das ebenso sieht?? finde diese plastikmonstrum grins ja ken zierde fürs kinderzimmer..spielen eure gerne damit?? lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: hat jemand die kugelbahn von fisher price??

Hallo Kerstin,
habe auch "oh nein!" gedacht als Louis sie Weihnachten von seiner Tante bekam, aber Louis findet sie super und spielt sehr oft und gern damit.
LG
cj

Re: hat jemand die kugelbahn von fisher price??

hallo,
ich hab auch gegen meinen mann "verloren" und wir haben die von fisher price und nicht von haba. kiran aber liebt sie und spielt wirklich viel und gerne damit.
lg
deniz

Re: hat jemand die kugelbahn von fisher price??

wir haben sie Kevin damals zu 1ten geburstag geschänkt und er liebt sie heute noch mit 2j5m sie macht ja auch so schön krach
gruß melanie mit kevin 9/02 ,lea 18.04.04 und baby 10+4

Re: hat jemand die kugelbahn von fisher price??

Maja hat die Kugelbahn und lieeeeeebt sie! Zum Glück kann man aber die Geräusche ausstellen, dann dreht sich die mittlere Scheibe zwar nicht mehr, aber Kugeln kann man trotzdem rollen lassen :-)
GLG Anja&Maja

Re: hat jemand die kugelbahn von fisher price??

macht das ding denn sooooo viel krach????? gruß kerstin

Re: hat jemand die kugelbahn von fisher price??

Eigentlich nicht, man kann zwei Lautstärken einstellen, aber irgendwann nervt jede schönste Melodie *gg* so wie ich z.B. auch Schnappi hihi
GLG Anja&Maja

Re: hat jemand die kugelbahn von fisher price??

hallo kerstin.
die kugelbahn ist das absolute lieblingsspielzeug von christina. sogar tobias findet mit seien gut 2 jahren noch gefallen dran.
lg claudi

Re: hat jemand die kugelbahn von fisher price??

Hi Kerstin!
Xenia hat sie zum 10 Monatsgeburtstag von meinem Mann bekommen. Sie liebt sie heiß und innig, auch wenn die Musik nicht eingeschaltet ist spielt sie gerne damit. Ihr scheint das Plastikmonster zu gefallen und das ins ja das wichtigste, ich finde sie auch nicht schön, aber sie ist ja nicht für mich :-)
LG Ela mit Xenia *29.03.04

Re: hat jemand die kugelbahn von fisher price??

Hallo!
Wir haben auch diese Bahn und meine Kleine liebt sie heiss. Ich denke auch die von Haba ist schön, nur sind da halt soo kleine Kugeln dabei... Die kriegt sie dann wenn sie größer ist und nicht mehr alles in den Mund steckt!
LG Karin

Re: hat jemand die kugelbahn von fisher price??

Hi Kerstin,
Ellen liebt sowohl die scheussliche Fisher Price - als auch
die schöööne Holzkugelbahn. Wenn ich die Wahl gehabt hätte
(beides Geschenke bzw. weitergegeben)...verzichte auf das
Plastikteil! Die Musik ist echt nervtötend - und ohne
funktionieren die spassbringenden Elemente nicht. Also
lieber ein paar Klingelteile in der Kugelbahn! Hauptsache,
es rollt und scheppert und die Investition lohnt sich
wirklich, mein Neffe hat bis 5 damit gespielt!
LG

Re: hat jemand die kugelbahn von fisher price??

PS: unsere Holzkugelbahn ist nicht von HABA und für Babies,
also mit sehr grossen Kugeln und Rollelementen, die man
nicht verschlucken kann. Richtig schönes Teil und, wie
gesagt, Ellen spielt mindestens genauso gern damit. Naja,
Das FP-teil modert jetzt auch im Keller vor sich hin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen