Suchen Menü

hat jemand den lauflernwagen von HABA...

hallo an alle,
hat jemand den lauflernwagen von haba 1646, der wo "man" vorne drauf sitzen kann. ist der sein vieles geld wert? kippeln die kinder damit nicht um? gibts auch jemand der mir von dem teil abrät? wenn ja warum...
wäre über antworten dankbar
mfg Kaka
Bisherige Antworten

Re: hat jemand den lauflernwagen von HABA...

Hallo,
wir haben den zwar nicht aber dafür den 2 in 1 Laufwagen von Fisher Price. Wir sind sehr zufrieden damit, man kann ihn dann später umbauen zum draufsitzen und damit fahren.
GLG, Yvonne

Re: hat jemand den lauflernwagen von HABA...

Hallo Kaka,
Tim hat den Schiebewagen von Haba (sieht aus wie ein Auto) und der ist echt super - vor allem ist er ziemlich schwer, so dass die Kleinen nicht so leicht umfallen!
Ich kann den nur empfehlen.
LG, Sonja.

Re: hat jemand den lauflernwagen von HABA...

Hallo Kaka,
Freunde von uns haben das Schiebeauto (1623) und das werden wir nun Emily auch zum Geburtstag schenken lassen. Wurde von ihr getestet und für super befunden *gggg* Und mit dem Kippen sie sicher nicht um, der ist wirklich standhaft und stabil.
GLG
Anke

Re: hat jemand den lauflernwagen von HABA...

hallo anke,
sag mal kann man in dem schiebeauto auch drinsitzen, also das geschwisterchen mit 2,5 jahren? oder ist das da zu eng? das gefällt mir nämlich an dem anderen lauflernwagen...
mfg Kaka

Re: hat jemand den lauflernwagen von HABA...

Guten Morgen Kaka,
also ich würde schätzen, dass das noch geht. Die Kiddies aus unserer Krabbelgruppe saßen alle mal drin und hatten noch jede Menge Platz - die Älteste dort ist 15 Monate alt.
GLG
Anke

Re: hat jemand den lauflernwagen von HABA...

hallo kaka,
wir haben ihn und beide spielen damit, jeremy hat ihn zum üben benutzt und später war er der "werkstatt-wagen".
melvin steht zwar, aber versucht noch nicht zu laufen und so benutzt er ihn zum klettern.
der wagen fährt langsam, was sehr gut ist aber er kann auch umfallen wenn die kleinen sich beim hinstzten weiter festehalten, ist aber bei uns nur 2-3 mal passiert und ich würde ihn wieder kaufen.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen