hat jemand das winnie pooh krabbelbaby?
hat schon jemand den winnie pooth als krabbelbaby?
habe ich heute bei woolthworth für ca 25? gesehen? 10 ? und mehr billiger als woanders.
wenn es jemand hat,was halten eure mäuse so davon?
gglg gundi
Re: hat jemand das winnie pooh krabbelbaby?
Ich habe heute bei müller eins für 24,99 Euronen gekauft, ich finde es super. Wie es bei Xenia ankommt kann ich Dir aber nicht sagen, sie bekommt ihn erst zu Weihnachten!
GLG Manuela
hast du es denn schon ausprobiert?
ich habe mal draufgedrückt und da kam immer der gleiche satz und meldodie.auf dem karton steht was von 5 sätzen und meldodien.ist da eigenlich eine beschreibung bei?ihc habe so nichts gesehen und die bei woolworth wissen ja nichts.
ggl gundi
Ich habe es noch nicht ausprobiert, habs jetzt aber nicht mehr da, meine Mama war heute zu Besuch und hat mir keine Ruhe gelassen bis ich es ihr verkauft habe, sie hat es gleich mitgenommen und wird es erst bei ihrem Besuch an Weihnachten wieder mitbringen. Sorry daß ich Dir nicht mehr dazu sagen kann, aber nächste Woche muß ich eh nochmal zu müller, ich frag da mal nach und schreibs Dir!
glg Manuela
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen