Suchen Menü

hat hier jemand einen teutonia toni?

hallo,
es dauert zwar noch mit dem buggykauf, aber ich wollte mich doch schon mal informieren ob den toni jemand von euch hat. eventuell eine mama mit schon älteren kindern? wie seid ihr damit zufireden und welche vor- bzw. nachteile hat er?
lg penina+pauline 10w+4t
Bisherige Antworten

Re: hat hier jemand einen teutonia toni?

ne hab keine..bin eigentlich ein teutonia fan....habe aber noch den " alten " buggy..teutonia swing der ist top bekommt man aber nur noch gebraucht..was mich vom toni abhält ist das er keine lufträder hat. Sieht aber schön klein und praktisch aus....gruß kerstin

Re: hat hier jemand einen teutonia toni?

Hallo Penina! WIr haben den Teutonia Toni. Optisch schaut er wirklich klasse aus, aber die anfängliche Begeisterung hat sich bald gelegt. Ich finde er schiebt sich sehr schwer, wenn unser Großer drin sitzt. Die Schwenkräder waren auch gewöhnungsbedürftigt und irgendwie finde ich ihn sehr schmal. Elias sitzt/sass immer sehr beengt in ihm. Nochmal würde ich ihn mir nicht kaufen. Aber wir werden ihn auch für unseren 2. Wurm nehmen, wo er halt schon mal da ist :-).
LG Mandy mit Elias (27 Monate) und Julian (7W4T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen