Suchen Menü

hat heute schon einer bei schlecker bestellt?

hallo,
ich versuche den ganzen morgen was bei schlecker online zu bestellen.erstmal dauert das ewig lange und dann ist mein warenkorb verschwunden.
hab nur ich das problem?ansonsten läuft das internt ganz normal,alle anderen seiten wie auch qualimedic gehen ganz normal.
glg gundi
Bisherige Antworten

Re: hat heute schon einer bei schlecker bestellt?

Hi Gundi,
ich hab noch nie was bei Schlecker bestellt.Ist das besser als im Laden kaufen?
Wir haben hier nämlich gleich einen um die Ecke
GLG Immi+Pia

Re: hat heute schon einer bei schlecker bestellt?

hallo,
ich find das super,ab 15? bekommst du es nach hause geliefert ohne portokosten und die haben so tolle stabile kartons,da tue ich die zu klein gewordenen sachen rein.
voralledem kannst du da auch die gläßchen im 6 pack billiger bekommen.jedesmal wenn ich hier im laden bin, ist das regal leer und ich muß was andres nehmen,als ich eigentlich wollte.
gglg gundi

Re: hat heute schon einer bei schlecker bestellt?

Hi Gundi,
das ist ja cool,dann guck ich da auch mal rein.Das mit der Auswahl ist nämlich bei uns auch immer sone Sache...
GLG Immi+Pia

Re: hat heute schon einer bei schlecker bestellt?

hallo,
na dann viel spaß und meld dich mal ob es bei dir funktioniert mit der bestellung.
glg gundi

Re: hat heute schon einer bei schlecker bestellt?

Hallo Immi!
ja die onlinebestellung bei schlecker kann ich nur empfehlen. lieferung ab 15 euro frei haus und die sechserpack gläschen sind billiger als im laden. letzte woche hatten die auch ne aktion, da bekam man 2x milasanfrüchtebreie umsonst. also reinschauenlohnt sich es wird innerhalb 2 werktage geliefert.
janine die auch den schlecker um die ecke hat, aber trotzdem nur online bestellt

Re: hat heute schon einer bei schlecker bestellt?

Hallo Gundi!
Ich habe gestern bestellt. Das hat auch nicht so ganz
funktioniert. Ich habe zweimal Fixies in den Waren-
korb gelegt und die waren nich auf meiner Bestellung
am Schluß. Werde heute nochmal bestellen.
LG Birgit

Re: hat heute schon einer bei schlecker bestellt?

Hi gundi,
ich habe gestern bestellt und heute kam ein Paket mit Gläschen, aber die Fixies die ich bestellt hab waren nicht dabei... Und die Rechnung auch nicht :-)
Denke das kommt dann morgen.
Liebe grüße, Jenny mit Jason 8m12t

Ich grad eben

es gibt zwei milasan gläschen gratis.
lg
christina

ich auch endlich

hallo,
habe es soeben nochmal versucht und in 2 minuten war meine bestellung fertig.war bestimmt ein technisches problem.
habe auch wieder die 2 gläser umsonst bekommen.
ich habe mir auch noch die raupe löwenzahn für 2? billiger ergattert.
gglg gundi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen