Suchen Menü

hat eure/r auch so ein tiefes Lipppenbändchen!!!

hallo..fenka hat so ein tiefes lippenbändchen das die vorderzähne auseinander stehen..jetzt hab ich irgendwo gelesen das das geschnitten werden muß..kennt sich jemand damit aus? lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: hat eure/r auch so ein tiefes Lipppenbändchen!!!

bei Luzi stehen die Zähne auch ein wenig auseinander, aber das Lippenbändchen ist nicht tief.
Ich denke das schiebt sich mit den hinteren Zähnen dann alles zusammen.
LG

Re: hat eure/r auch so ein tiefes Lipppenbändchen!

ja das tut es auch wenn das lippenbändchen nicht tief sitzt so wie in unserem fall..lg kerstin

Re: hat eure/r auch so ein tiefes Lipppenbändchen!!!

Ich habs schonmal vor ein paar Tagen geschrieben:) Tobias hatte so ein starkes Lippenbändchen und die vorderzähne standen weit auseinander. Zuerst hat unser ZA erstmal gekuckt ob sich das von alleine wieder gibt - das gibt es nämlich auch! - als Tobias dann 7 war, hat der ZA es mit einer örtlichen lokalen Betäubung durchgeschnitten. Nach 1 stunde wars alles vergessen und Tobias hat ein rießen Eis bekommen:))
Nun waren wir mit Paul beim ZA und auch er hat ein solches Lippenbändchen. wir machen es wie bei Tobi und kucken mal.
LG Sibylle

Re: hat eure/r auch so ein tiefes Lipppenbändchen!!!

Hallo Kerstin
Lynn hat das auch und ich habe gerade vor 2 oder 3 Tagen die selbe Frage gestellt und ein paar liebe und gute Antworten bekommen. Lies doch mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6659102.html
Hab in der Zwischenzeit auch noch meinen Zahnarzt gefragt und er sagte mir, dass das eigentlich immer, wenn es denn wirklich nötig ist, so in der 1.-2. Klasse gemacht wird. Dann gibts einen kleine Betäubung und das wars. Würde man das jetzt machen, müsste man den Kleinen eine Vollnarkose geben weil sie ja den Mund nicht so hinhalten. Also ich denke wir warten einfach ab. LG Angi

Re: hat eure/r auch so ein tiefes Lipppenbändchen!

danke habe heute im netz mal ien Kiarzt gefragt der sagte das gleiche wenn..dann in der 1.2. klasse..nun denn.....lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen