Suchen Menü

hat Jemand was von Babyborn gehört?Sorgen mach!o.T

Bisherige Antworten

Re: hat Jemand was von Babyborn gehört?Sorgen mach!o.T

Ich mache mir auch Sorgen, sie hatte doch vor 2 Tagen diese Schmerzen, ne? Wollte sie da nicht zum Arzt. Es ist schon merkwürdig sonst meldet sie sich immer gleich wenn sie zurück ist.
Lg Sissi

Re: Sissi!!!

Ja,Sie hatte glaub ich gestern diese starken Schmerzen und nach diesen Posting von Mona kam garnix mehr!!
Ich hoffe Ihr und dem Baby geht es gut!!!
GGGGGGGGGGLG an Euch zwei!!
Kaira u. Baby Plums 16+5

Re: hat Jemand was von Babyborn gehört?Sorgen mach!o.T

Hallo! Mache mir auch schon Sorgen! Hoffe Sie meldet sich bald und es geht den beiden gut!!!! GGGGLG, Bettina 19+2

Re: hat Jemand was von Babyborn gehört?Sorgen mach!o.T

Ihr seid ja so süüüüüüüüüüüüüüß*malliebdrück*
Mir geths besser.Bin gestern nicht zum FA der hatte zu, Hebamme war nicht zu erreichen und ins KKH wolte ich auch nicht gleich
Vielelicht war ja "nur" ein Nerv oder so eingeklemmt,heute war es wieder ein issi aber nicht mehr so schlimm.
DAfür hatte ich ne besch...NAcht habe nur 2 Stunden geschlafen keine Ahnung waru,Aber bin dafür Miten in der Wachphase von meinem Mäuschen getreten worde.So süüüüß.:o))
DAnke,das ihr an uns gedacht habt.Bussi Mona 17+6

Re: huhuuuuuu Mona!!!*freuuuuuu mich*knuddel

Mensch Mona,hast mich richtig erschreckt,bin ich froh,das es Dir und dem Mäuschen gut geht!!*SteinvomHerzenfall u. freuuuuu*
Süss,das kleine Mäuslein macht Randale,schööööön Es zu spüren,gell!!!
GGGGGGGGLG und drück euch Kaira und Baby Plums 16+5

Re: hat Jemand was von Babyborn gehört?Sorgen mach!o.T

*plums* das war der Stein ;-)))
Mensch bin ich froh, daß es dir und dem Baby gut geht und die Schmerzen wieder weg sind !
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen