hallo zusammen, da sin ma wieder!!!
der lange weg um in der schweiz an ein telefon zu kommen ist hiermit zu ende!!!!! jau!!!!!
da ist alles schief gegangen was konnte aber nun freue ich mich schon auf neuigkeiten, was wichtiges verpasst??
wir sind gut gelandet und die erste woche war mega anstrengend, melvin war schwer durch den wind und wollte nur auf mama´s arm. zum glück war meine schwiegerma da und so ging es dann ganz gut.
wir leben uns so langsam ein aber mir fehlen meine freunde und pferde doch schon sehr, für sly habe ich einen platz gefunden, holle sie aber erst wenn der kleine abgesetzt ist, also im jan./feb.
jeremy und der hund sind seelig über den großen garten und ich habe keine ahnung was ich mit den äpfeln von 10 bäumen machen soll, jemand eine idee? *gggg*
gut wieder hier zu sein!!!
glg katja
Re: hallo zusammen, da sin ma wieder!!!
schön daß ihr euch schon etwas eingewöhnt habt *brotundsalzrüberreich*
Ich glaube nicht, daß du was wichtiges verpaßt hast, ich war aber selber einige Tage nicht da und habs noch nicht geschafft, alles nachzulesen.
Zu den Äpfeln fällt mir ein: Apfelsaft, Apfelmost, Apfelgelee, Kompott, Mus usw. Hört sich aber nach viel Arbeit an *grusel*
GLG Eva + Jakob 6m1t
herzlich willkommen zurück.
gegen das Heimweh können wir bestimmt ein bissel helfen *ggg*.
Also, ich find Apfelgeele zum Frühstück ja super lecker, Bratäpfel sind auch nicht schlecht, Apfelküchle..
So also mein Tipps reichen jetzt bestimmt für mindestens die Äpfel von nem viertel Baum. Wasdu mit den restlichen 9 3/4 machen kannst, weiss ich aber auc nicht. Obwohl, wie wärs wenn du ne neue Körperpflegeserie entwickelst (Apfelblüte- für besonders zarte Haut)?? *ggg*
Hoffe du fühlst dich bald rundum wohl.
LG Bianca
Schön das du wieder hier bist. Hast nichts wichtiges verpasst. Ist ja schön das du für Sly einen Platz gefunden hast, solange ist das ja dann bis Januar nicht mehr.
Dann viel Spaß beim Äpfel pflücken und laßt sie euch schmecken.
Ihr habt euch ganz bestimmt bald eingewöhnt und findet ganz viele liebe Freunde dort. Dürfte ja für dich kein Problem sein -:))). Schade das du jetzt so weit weg von uns bist. Aber ich hoffe ja das du ganz oft zu Besuch kommst und wir uns dann nochmal wieder sehen.
Viele liebe Grüße
Kirsten und Nico
es ist nix dramatisches hier passiert, zu den Äpfeln fallen mir Apfelpfannkuchen, Apfelkuchen, Apfelmus, Apfelsaft ein ;-))
Mensch, echt schade dass du jetzt so weit weg bist, ich bin mir aber sicher, ganz bald hast du da viele Leute kennengelernt und fühlst dich zuhause. Ich vermiss dich, vor allem wo wir uns doch Sonntag treffen. Wobei, so ein großer Garten entschädigt doch wohl für vieles, oder? Ist ja auch so ein Traum von mir. Ganz liebe Grüße an Euch von Anja und Tim
Herzlich willkommen zurück!
Hoffentlich lebt ihr Euch schnell in eurer neuen
Heimat ein. Und ihr findet bald neue Freunde.
Zu den Äpfeln fällt mir spontan Apfelkuchen ein.
Oder einfach verschenken.
GLG Birgit
ich freu mich, dass Du wieder online bist!!!!
GLG, Tanja :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen