Suchen Menü

hallo...uns gibts noch! Allgemeinbericht - lang!

Hallo zusammen.
Leider komme ich in der letzten Zeit recht selten zum schreiben. Meine Maus hat sich langsam einen sehr schönen 4-Stunden-Essens-Rhythmus angewöhnt. Nachts stille ich sie voll, tagsüber nur 1 oder 2 mal, ansonsten bekommt sie die Flasche (mit HA Nahrung). Wir kommen beide damit gut zurecht. Entwickungsmäßig ist bei uns alles ok. Der Kinderarzt ist zufrieden mit ihr/uns. Nächste Woche wird sie geimpft, da sie bei der U4 (letzte Woche) einen infekt hatte. Ansonsten sind wir immernoch glücklich, wenn auch manchmal etwas gestresst. Bister hat sie 2x nachts 7 Stunden geschlafen, 1x musste ich sie sogar nach 9 Stunden Schlafen wecken (davor war sie 7 Stunden am Stück wach). Also mein Baby ist einfach lieb zu mir. Nur baden mag sie irgendiwe nicht mehr - keine Ahnung wieso. Auch egal!
Sonst gibts von uns nichts zu berichten. Einen ausführlichen Tagebuch-Bericht gibts ja auf unserer HP, Link steht in meinem Profil.
lg, Kerstin und Melina 14w 1t
Bisherige Antworten

Re: hallo...uns gibts noch! Allgemeinbericht - lang!

Huhu Kerstin, schön mal wieder was von Dir zu hören und ich freu mich, dass es Euch gut geht.
Leonie macht uns auch nur freude. sie hatte letzte woche ihren 12er Schub (und hat in einer woche 260g zugenommen!!) und jetzt sind die blähungen verschwunden, sie kackert alleine (hatten wir ziemliche probleme) und greift nach allem. haben jetzt auch auf 1er nahrung umgestellt.
mit dem schlafen macht sie uns seit langem schon freude, seit ca. 3 wochen schläft sie meist von abends gegen 20 uhr bis morgens gegen 5 uhr - wirklich klasse. ich hoffe, das bleibt noch eine weile so.
würd mich freuen, mal wieder was von dir zu hören, wenn du zeit hast. gggLG an Euch Tina&Leonie 13w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen