Suchen Menü

hallo seit langem und gaaanz viele neuigkeiten.

hallo ihr lieben,
nachdem ich mich sehr lange nicht mehr gemeldet habe, hier nun mal wieder eine kurze meldung von uns.
das letzte mal schrieb ich, als mein mann und ich uns getrennt hatten. nun bleibt er doch und macht eine "gesprächstherapie". es läuft echt klasse und ich glaube, wir haben beide gemerkt, dass wir uns doch mehr liebe entgegen bringen als wir dachten. in jedem fall ist es nun schon seit einiger zeit wunderschön bei uns, auch wenn ab und zu einmal die fetzen fliegen, was ja dazugehört. aber alles andere klappt auch prima und so ist es gekommen, dass ich wenn es gut geht im juli noch einmal mama werde und wir freuen uns riesig.
morgen habe ich meinen ersten termin bei der FÄ und ich hoffe, dass ich das herzchen blubbern sehen kann, denn ich bin eigentlich schon bei 7+1 und da sieht man ja schon alles!
tja, das war es schon in kurzfassung!
liebe grüße
chris mit 4 und würmchen
Bisherige Antworten

Re: hallo seit langem und gaaanz viele neuigkeiten.

Hallo Chris,
wow, das sind ja rasante Neuigkeiten...
alles auf einmal...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Kugelzeit und natürlich auch, dass Ihr Eure Beziehungsprobleme in den Griff bekommt!
LG Stinni

Re: hallo seit langem und gaaanz viele neuigkeiten.

Hallo Chris, herzlich willkommen im Club *g* ! Da hat sich ja anscheinend bei euch alles wieder eingerenkt. Freut mich für dich. Und im Juli kommt Baby Nr. 5? Respekt! Eine schöne SS und weiterhin alles Gute wünscht Diana + Veit und Baby Nr.2 inside

Re: hallo seit langem und gaaanz viele neuigkeiten.

Hallo Chris,
mensch das freut mich für Euch...ich meine das Krümelchen, aber
vorallem auch das dein Mann zur Therapie bereit ist. Das hätte ich mir
damals auch gewünscht. Hab die letzten Tage gerade an Dich gedacht.
Aber ich dachte alleine mit 4´ren hast Du genug um die Ohren.
alles Gute weiterhin,
Malati

Re: hallo seit langem und gaaanz viele neuigkeiten

Hallo Malati!
Schön von Dir zu lesen!!!
Ich hoffe, es geht Euch gut!
Um die Ohren habe ich momentan auch so genug, ständig ist irgendwer krank, und wenn es gerade mal gut aussieht, dann muss sich Jakob unbedingt beim Schnitzen so verletzen, dass wir ins KKH fahren müssen, zum Nähnen.
Aber ansonsten bin ich echt zufrieden, bis auf das leidige Thema Geld...aber das ist wohl bei den meisten Menschen so.
Emilia wird übrigens immernoch gestillt, und ehrlich gesagt glaube ich, ich muss hart durchgreifen, wenn ich das ändern will.
Oder hast Du irgendwelche guten Tipps auf Lager um sie sanft zu entwöhnen?!?
Danke und Grüße
Chris

Re: hallo seit langem und gaaanz viele neuigkeiten

Hallo Chris,
nee, Tipps habe ich keine, denn Hannah stillt auch noch;-) Eigentlich
finde ich das auch schön.
Ach ja, handwerkliche begabte Kids und ihre Verletzungen. Das kenne
ich;-) Florian hatte sich( da war er aber schon 14) mit einem Cutter( so
ähnlich wie ein Teppichmesser- aber feiner- für Modellbau) in den
Finger geschnitten. Tja, er hatte die Strecksehne erwischt und mußte
gleich operiert werden.
Ich wünsche Dir eine schöne, ruhige Schwangerschaft und das alles
weiter so gut mit Deinem Mann läuft.
glg, Malati

Re: hallo seit langem und gaaanz viele neuigkeiten

Hallo chris,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Ich hatte schon im ET-Forum von Deinen news gelesen, habe aber momentan selbst so viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit habe.
Ich freue mich so für Dich, dass Dein Mann zu einer Gespärchstherapie bereit ist und Ihr somit noch eine echte Chance habt :-)
Ich wünsche Dir eine wudnerschöne Schwangerschaft und einen ganz tollen 2. Frühling in Deiner Ehe.
Alles Liebe,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06

Re: hallo seit langem und gaaanz viele neuigkeiten

Hallo Anne,
ich habe auch Deine Beiträge gelesen...Du hast es ja echt nicht gerade leicht im Moment. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es Deinem Mann bald besser geht und Ihr die SS gemeinsam genießen könnt!!!
Liebe Grüße
Chris

Na, das ist ja wahninn.

Schön, wieder mal was von dir zu hören!
meine freundin bekommt auch im april das 5 baby.
sie hat 4 mädels, bin gespannt was es diesmal wird.
alles gute!
christina

wow nette neuigkeiten..lg

uiii, meinen herzlichen Glückwunsch!!

Hallo liebe Chris,
das sind ja zwei wundervolle Nachrichten!! 8o))
Ganz herzlichen Glückwunsch, zur Schwangerschaft, eine ganz tolle Kugelzeit und ein kerngesundes Sommerbaby!!
Es freud mich, das dein Mann und du euch zusammengerauft habt, und die Familie wieder glücklich sein kann.
Alles, alles Gute weiterhin für dich und deine Familie!!!
GLG, Hanka

Re: hallo seit langem und gaaanz viele neuigkeiten.

Hi !!!!
Lange nichts mehr von dir gelesen.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Da geht ja bald bei dir die Post ab, was???
Ich hoffe, bei uns dauert es auch nicht mehr so lange, bis Maja ein Geschwisterchen bekommt!
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen