Suchen Menü

hallo ist hier wer aus der umgebung Offenthal????

Bisherige Antworten

Re: hallo ist hier wer aus der umgebung Offenthal????

Hallo Brina,
ich komme aus der Nähe von Offenthal,nämlich aus Egelsbach.So viel ich weiß kommt noch Engel 2003 aus der Nähe(Langen)
Liebe Grüße
Barisha

Re: hallo ist hier wer aus der umgebung Offenthal????

hi...
wie schön.. bin nach offenthal gezogen und kenne hier keine...*hust* und langsam wirds langweilig...schön zu wissen das hier jemand in der nähe wohnt der sich hier auch ab und an rumschleicht...

Re: hallo ist hier wer aus der umgebung Offenthal?

Hallo Barisha,
jetzt platze ich ja gerade vor Scham: ich wollte mich doch schon lange mal bei Dir melden! Magst Du mir noch mal Deine Mailadresse geben? Ich kann sie nämlich leider nicht mehr finden....
Alles Liebe
Anke + Emily inside 30+3

Re: Offenthal?/ an ENGEL 2003

Hallo Anke,
Du hast Post!!!!!!!

Re: hallo ist hier wer aus der umgebung Offenthal?

Hallo Brina,
barisha hat recht: ich komme aus Langen und wohne auch erst seit einem halben Jahr hier!
Wie lange wohnst Du denn schon in Offenthal? Und wo möchtest Du denn entbinden? Wenn Du magst, kannst Du Dich auch unter [email protected] bei mir melden.
Alles LIebe
Anke + Emily inside 30+3

Ähem, Ähem......

Hallo Anke, Du lebst also auch noch! Schön, dass es Dir gut geht und Frohes Neues Jahr! Habe mir schon Sorgen gemacht *schämdich*! LG, auch an Offenthal und Egelsbach, ebenfalls aus Langen, Anja mit Franca (*23.05.03)

Re: hallo ist hier wer aus der umgebung Offenthal????

ich gehöre zwar nicht ganz zu eurem forum, aber als ex-walldorferin, bzw ex-egelsbacherin wollte ich dich mal hallo sagen.
lg,
anke & mia *30.7.03. die ganz oft in eurer nähe sind
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen