Suchen Menü

hallo ihr hübschen ;-)

na ?? wie war eure nacht??gut geschlafen ???:-)
unser wurm hat um 2uhr(!!) in der nacht wieder gemeint gymnastik tut gut- fast eine stunde lang.so sportlich ist MINI.*g*
aber sonst alles oki.
wünsche euch einen schönen tag !!
viele liebe grüße karin 22+3
Bisherige Antworten

Re: hallo ihr hübschen ;-)

Morgen Karin!
Mitten in der NAcht,na deine MAus übt wohl schon für nen MArathon.:o))
Mein Mäuschen meldet sich eigentlich nur morgens wenn ich meine Hände auf dem BAuch ahbe und darauf warte,dann kommen ganzzarte Klopfzeichen,aber treten kann ich das bei mir noch nicht nennen.:o))
Wünsche dir/euch auch einen schönen Tag! LG mona 19.SSW

Re: hallo ihr hübschen ;-)

Hallo Karin,
ach ich hatte auch ein tolles Erlebnis gegen 3 ! Mein Mini ist mir so brutal auf die Blase gesprungen, daß ich´s fast nicht mehr zum Clo geschafft habe. Bah..., das war höchste Eisenbahn ! Obwohl in den letzten Wochen mußte ich nachts nicht mehr raus, das war nur am Anfang (und wird wohl am Ende wieder so sein).
Ich wünsch Dir auch nen schönen Tag (ich muß heute mit Niclas Winterschuhe kaufen gehen, toll----> vor allem für mein Konto, unter 50 Euro (Niclas ist knapp 20 Monate) bekommt man fast nix ordentliches)
GGGGLG, Yvonne 18+1

Re: hallo ihr hübschen ;-)

Hi Karin,
ich hab heut Nacht richtig gut und lange geschlafen.Hab ja seit Tagen sobald ich mich hinlege Sodbrennen vom feinsten.Hab mir Tabletten geholtund gestern eine genommen-wirkt Wunder...
GGGGGLG Immi+Pupser17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen