Suchen Menü

hallo, hat jemand was von KIWI gehört?

sie hat doch - glaube ich vor zwei tagen den "cocktail" getrunken. hat sie sich zwischendurch wiedermal gemeldet, weiß jemand was?
auch vermisse ich DIVA23K...
sagt mal bescheid wenn jemand was weiß ;-)))
LG die manja Et-6
Bisherige Antworten

Re: hallo, hat jemand was von KIWI gehört?

ich glaube, kiwi hat den cocktail gestern getrunken und wollte sich eigentlich nochmal melden...tja, sieht ja gut aus für sie!!!
ET2004 habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen, oder täusche ich mich mal wieder???
glg
chris et-16

Re: Ja hier bin ich und Baby noch im Bauch! lang

Hallöle!
Hier erst mal der Lagebericht von gestern.
Habe also um 9 Uhr den ersten getrunken und es passierte rein gar nichts,also wie angeordnet den zweiten um 13 Uhr.
Naja dann wurde ich sehr müde und so gegen 16 Uhr hat dann das Rizuinusöl gewirkt, aber keine Wehen.
Ich hatte nur abends 2 Stunden Wehen(waren auch recht heftig) und wurden durch die Wärmflasche auch doller.
War dann so müde das ich schlafen gegangen bin, weil ich mir auch dachte wenn es wirklich losgeht dann wache ich von alleine wieder auf.
Tja und was soll ich euch sagen, ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen(hatte also auch was gutes) ;-)))
Meine Hebamme hat mir dann geraten heute früh noch einen zu trinken, wenn ich noch Muße dazu hab.
Habe ich natürlich und jetzt heißt es wieder warten.
Nachher kommt meine Hebamme noch und macht Akkupunktur um die Wehen in Gang zu bringen.
Also drückt mir die Daumen denn das wäre doch heute auch ein tolles Datum. ---12.03.04---
GGLG Claudi

Re: Ja hier bin ich und Baby noch im Bauch! lang

stimmt claudi... ist ja wirklich nen tolles datum. hab ich ncoh gar nicht drauf geachtet. war immer auffen nen 13. (weil mein oscar am 13.01.02/sonntag geboren wurde) oder auf ein zweites sonntagskind. nun ich denke bis sonntag komme ich nicht mehr mit 4cm geöffnetem Mumu: ;-)))
LG die manja ET-6

Re: Ja hier bin ich und Baby noch im Bauch! lang

Na dann wünsch ich dir alles gute für die Geburt,
vielleicht wird es ja heute noch was bei dir.
Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt.
GGlG Claudi

Re: Ja hier bin ich und Baby noch im Bauch! lang

jetzt hibbeln wir hier alle schön, ich hoffe, bald macht mal jemand den anfang!!!
ich drücke euch die daumen!!!
gglg
chris
ps: wie geht es euch denn so, schlägt denn der cocktail an??

Re: Ja hier bin ich und Baby noch im Bauch! lang

hallo claudia,
das sind daten die man sich gut merken kann *ggg*
meine mama war 8.6.42, 2-4-6-8 das konnte sich sogar mein vater merken *gggg*
glg und viel glück, katja 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen