Suchen Menü

hallo hallo! heute ist der grosse tag :-)))

guten morgen nach deutschland :-))
liebe kuglis, heute ist es endlich so weit, wir duerfen nach 7 (!) wochen endlich wieder zum ultraschall. das grosse organscreeing steht an. hoffentlich ist alles in ordnung mit den moepsen und hoffentlich outen sie sich. ich bin doch schon soooooooooooooooooooooooo gespannt, was sie sind: junge&junge, maedl&maedl oder junge&maedl *hibbel*.
ausserdem: tatam, seit gestern ist es gewiss, sie kleenen machen sich bemerkbar und ich spuere sie *schmacht*. war mir ja erst nicht sicher, aber nu' gibts keinen zweifel mehr daran...
ein dickes lalue aus der sonne des westens...
helene und die minis winken (19+1)
Bisherige Antworten

Re: hallo hallo! heute ist der grosse tag :-)))

Ich denke sehr an Euch und sende Grüße nach San Franzisco.
Ich habe eine Zeitlang in Tucson Az gearbeitet und bin während der Zeit in Deiner jetzigen Heimat gewesen.
Letztes Jahr nochmal im Urlaub.
Also berichte bitte wie das Screening war.
LG von Ingeborg, 17+3 (muß am 22.10 wieder zum FA)

Re: hallo hallo! heute ist der grosse tag :-)))

Hi Helene,
na da wünsch ich Euch viel Spaß und viel Glück da sie sich outen!7 Wochen-das würd ich gar nicht aushalten...Aber mal was anderes-Du hast es gut-bei Dir scheint die Sonne.Hier ist es Saukalt...
GGGGGLG Immi+Pupser15+2

Re: hallo hallo! heute ist der grosse tag :-)))

Hallo Ihr drei Süssen!!!7Wochen,wie hast Du das ausgehalten???*wow,staun*!!!
Da kann ich mir deine Freude vorstellen,das es endlich soweit ist.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Baby-TV und das sich die Mäuse outen!!*gespannt bin*
Super das Du die beiden spürst,ist ein tolles Gefühl,gell.
Freu mich auf deinen Bericht,der dann folgt!!
*knuddeldrück Euch lieb*
wink über den See!!GGGGGGGGGGGGGGGLG und ein dickes Bussi für Euch drei von Kaira und Baby Plums

Re: hallo hallo! heute ist der grosse tag :-)))

Hallo Helene,
na dann, viel Spaß. Das ist immer riesig, wenn man die Krümels sieht, wie sie da rumturnen. Wir sind auch schon mächtig gespannt welche "Kombination" wir bekommen, aber beim letzten mal wollte sich der Doc noch nicht festlegen. Aber bei dir müßte man ja jetzt schon sehen was Sache ist. Warte auch schon gespannt drauf, daß sich endlich was tut bei den beiden, und ich sie spüre. Alles Gute, denk an dich, daß alles o.k. ist. LG Ute (16+5 mit zwei Mäusen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen