hallo :-) drückt ihr mir nachmittag die daumen ?
vlg karin 8+5
Re: hallo :-) drückt ihr mir nachmittag die daumen ?
Ich darf nächsten Freitag gehn,endlich.Bin dann allerdings erst 6+1 und hoff man sieht schon das Herzchen.
LG mona
Gruss Nelly, 8+3
woher kommt eigentlich dieser niedliche name NELLY?
ich war eh schon vor 2 wochen das erste mal beim arzt und da haben wir die herzaktion gesehen.:-)aber im april hatte ich eine FG und da war auch in der 7ssw eine herzaktion zu sehen.vielleicht bin ich deshalb sooo nervös,...
danke fürs daumendrücken:-)
lg karin
klar drücke ich Dir die Daumen, keine Frage *quetsch* ;-))
Hm, wie kriegst Du den Tag rum... lesen, schwimmen, an das Baby denken, aufräumen, staubsaugen, an das Baby denken, ausruhen, am PC sitzen, an das Baby denken... *gggg* das wird schon.
Ich darf am Dienstag nächste Woche auch endlich wieder zum FA, bin schon sooooo gespannt! Aber auch ein bißchen ängstlich nervös, dass ich Euch wieder verlassen muss, aber daran will ich nicht mehr denken!!
Ich denke jedenfalls heute nachmittag an Dich und berichte dann gleich, ja?
*knuddel*
GLG Moni 7+0
oh man das kenne ich, immer diese gehippel bis zum nächsten termin... versteh gar nicht wie manche frauen genervt sein können, ständig zum FA rennen zu müssen ????
ich mach erstmal drei kreuze wenn ich meinen ersten termin hinter mich gebracht habe (08.08.03), dann bin ich bereits 12+3
liebst manja
Meine Daumen hast du! :-) o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen