Suchen Menü

hallo :-) drückt ihr mir nachmittag die daumen ?

ich habe heute meinen 2.FA termin und wenn alles ok ist bekomme ich heute den mutterkindpass.bin ziiiiieeemlich nervös.wie krieg ich den tag rum???
vlg karin 8+5
Bisherige Antworten

Re: hallo :-) drückt ihr mir nachmittag die daumen ?

*gaaanzfestdiedaumendrück*. Erzähle dann mal wie es war ja? Wann hast du den Termin? LG Morlasses (die noch über eine Woche warten muss bis zum nächsten Termin, 8+1)

Daumen sind gedrückt:o))
Ich darf nächsten Freitag gehn,endlich.Bin dann allerdings erst 6+1 und hoff man sieht schon das Herzchen.
LG mona

Hallo Süsse,, drücke Dir ganz doll edie Daumen. siehst bestimmt auch ein bubberndes Herzchen. Ich hab dasselbe Problem, deswegen lasse ich mir immer gleich um 9 morgens den Termin geben, grins. Aber frag mich mal wie ich die 3 Wochen bis zum nächsten Termin rumkriege. maaaaaaaaaaannnnnnn ..... Sagst Du dann nachher noch wies war ?
Gruss Nelly, 8+3

hallo nelly:-)
woher kommt eigentlich dieser niedliche name NELLY?
ich war eh schon vor 2 wochen das erste mal beim arzt und da haben wir die herzaktion gesehen.:-)aber im april hatte ich eine FG und da war auch in der 7ssw eine herzaktion zu sehen.vielleicht bin ich deshalb sooo nervös,...
danke fürs daumendrücken:-)
lg karin

GGing mir doch genauso, deswegen kann ich doch gut verstehen, dass Du so hibbelig bist. Ich bin noch hibbeliger nach meinem FA Besuch am Montag und bete das die nächsten drei Wochen gutgehen. Dann bin ich weiter als bei meiner FG im März und hoffe, das das psychologisch dann gegen das hibbeln hilft, grins. Der Name, weiss nicht ist damals im KiGa entstanden, weil die and. Kinder meinen richtigen Namen (Maren) nicht sagen konnten. Hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt, ihn vielleicht an eine Tochter weiterzugeben. Mal sehen

Hallo Karin,
klar drücke ich Dir die Daumen, keine Frage *quetsch* ;-))
Hm, wie kriegst Du den Tag rum... lesen, schwimmen, an das Baby denken, aufräumen, staubsaugen, an das Baby denken, ausruhen, am PC sitzen, an das Baby denken... *gggg* das wird schon.
Ich darf am Dienstag nächste Woche auch endlich wieder zum FA, bin schon sooooo gespannt! Aber auch ein bißchen ängstlich nervös, dass ich Euch wieder verlassen muss, aber daran will ich nicht mehr denken!!
Ich denke jedenfalls heute nachmittag an Dich und berichte dann gleich, ja?
*knuddel*
GLG Moni 7+0

hallo karin,
oh man das kenne ich, immer diese gehippel bis zum nächsten termin... versteh gar nicht wie manche frauen genervt sein können, ständig zum FA rennen zu müssen ????
ich mach erstmal drei kreuze wenn ich meinen ersten termin hinter mich gebracht habe (08.08.03), dann bin ich bereits 12+3
liebst manja

Meine Daumen hast du! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen