hallo an alle, bin neu hier
Nach langem (19 Mon.) probieren hats endlich geklappt! Ich hab gestern am 31.ZT pos. getestet. Ich konnte es gar nicht fassen wie auf einmal die 2 Linien gekommen sind. Ich hab nur mal eine Zeitlang hingestarrt!!
Momentan bin ich noch total verunsichert und verwirrt.
In 3 Wochen hab ich meinen 1. FA-Termin. Wie ist das bei euch? Wenn ich da die ganzen Beiträge lese, dann ist sich jeder schon so sicher, die meisten kennen den Geb.Termin. Warum? Selbst ausgerechnet oder FA?
Ich hab solche Angst, dass meine Mens. doch noch kommt.
Wir haben so lange darauf gewartet und trauen uns gar nicht uns jetzt schon richtig zu freuen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt und erzählt wies ihm geht.
lg von der verwirrten,unsicheren aber total glücklichen
Jana
Re: hallo an alle, bin neu hier
alles gute und hier viel spaß wünscht
manja
Re: hallo an alle, bin neu hier
ich war schón bei der Fä, die hatmir die SS bestätigt, den ET genannt und meinen MuPa augehändigt, da sie zwei Wochen nicht da ist, und wenn sie wiederkommt bin ich drei Wochen nicht da. Nun, esheißt jetzt für dich abwarten und Daumen drücken! Schon dich!!!
Viel Glück und ganz leises Herzlichen Glückwunsch!!!
Meli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen