Suchen Menü

hallo an alle, bin neu hier

Hallo!
Nach langem (19 Mon.) probieren hats endlich geklappt! Ich hab gestern am 31.ZT pos. getestet. Ich konnte es gar nicht fassen wie auf einmal die 2 Linien gekommen sind. Ich hab nur mal eine Zeitlang hingestarrt!!
Momentan bin ich noch total verunsichert und verwirrt.
In 3 Wochen hab ich meinen 1. FA-Termin. Wie ist das bei euch? Wenn ich da die ganzen Beiträge lese, dann ist sich jeder schon so sicher, die meisten kennen den Geb.Termin. Warum? Selbst ausgerechnet oder FA?
Ich hab solche Angst, dass meine Mens. doch noch kommt.
Wir haben so lange darauf gewartet und trauen uns gar nicht uns jetzt schon richtig zu freuen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt und erzählt wies ihm geht.
lg von der verwirrten,unsicheren aber total glücklichen
Jana
Bisherige Antworten

Re: hallo an alle, bin neu hier

hallo jana, na dann herzlichen glückwunsch und herzlihcst willkommen. ich bin heute 6+6 SSW und habe auch erst am 08.08.03 meinen ersten regulären termin. war allerdings wegen starken schmerzen bereits letzen freitag da, war gott sei dank alles in ordnung. man würde jetzt eh noch nciht viel sehen, wenn du sofort einen termin bekommen hättest und wärst bestimmt nur enttäuscht. in drei wochen müßtest du dann ja schon 7. SSW sein. deinen ET kannst du hier auf den interaktiven seiten ausrechnen lassen. der ist mit der rechnung des arzte identisch....
alles gute und hier viel spaß wünscht
manja

Re: hallo an alle, bin neu hier

Hallo Jana,
ich war schón bei der Fä, die hatmir die SS bestätigt, den ET genannt und meinen MuPa augehändigt, da sie zwei Wochen nicht da ist, und wenn sie wiederkommt bin ich drei Wochen nicht da. Nun, esheißt jetzt für dich abwarten und Daumen drücken! Schon dich!!!
Viel Glück und ganz leises Herzlichen Glückwunsch!!!
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen