Suchen Menü

habt ihr schon zugenommen?

oh man, ich glaube ich werde wieder soooo dick. habe in meiner ersten ss 30 kg zugenommen. davon sind noch immer 5 kilo auf meinen hüften (wiede jetzt 65 kg). die ärztin meint ich sollte diesmla aufpassen und nur höchstens 16 kg zunehmen. was soll ich sagen: mein mann sit bäcker und unsere backi mit im haus ;-((((
heute und auch schon gestern habe ich (vor lauter übelkeit) nur um mich rumgefressen. zwar nur obst und jogurt und gemüse aber trotzdem bin ich nur am mapfen... man kann sich auch schnell wieder dran gewöhnen-ans essen. und bald ist es nicht mehr nur gesundes zeug, ich kenn mich doch ;-(
hab schon nen richtigen schwabbligen bauch ;-(
dafür allerdings megabrüschte...
wie siehts bei euch aus? auch solche lekkamäulchen unter uns?
liebst manja
Bisherige Antworten

Re: habt ihr schon zugenommen?

Hallo Manja,
frag mich bitte nicht !!!
Ich habe bei Nic auch 25kg zugenommen und ein Jahr gekämpft, daß ich es wieder runterkriege.
Naja und jetzt ? Ich kann meine Übelkeit nur damit besänftigen, indem ich esse ! Sobald mein Magen leer ist, könnt ich ko......, ich versuche aber mich möglichst gesund zu ernähren und kleine Portionen zu essen. Naja, schau mer mal, gell ?
Wir können ja dann im April nächstes Jahr ein Abnehmforum gründen :-))
Liebe Grüße, Yvonne 5+1

Re: habt ihr schon zugenommen?

sehr gute Idee, Yvonne...
ach wir schaffen das schon. jetzt ham wa erstmal ne gute entschuldigung, wenn wir bald durch die gegend kullern...
auf jutes weiterfuttern *breitgrins*
liebst
die manja

Re: habt ihr schon zugenommen?

bin mal gespannt wohin mich diese ss führen wird: bei larissa hab ich 14kg zugenommen und 16kg wieder abgenommen.....
tja, so kann es also auch gehen.
jetzt hab ich bereits 2kg zugenommen, bin aber ganz glücklich darüber, da ich 52kg bei 1,70m eh etwas zu wenig fand.
essen kann/muss ich bei der übelkeit auch immer. doch zum glück hab ich keine lust auf süßigkeiten, ganz untypisch für mich, sondern auf herzhafte sachen wie wurst aber auch obst und karotten schmecken mir sehr.
aber ein bäcker als mann, das wäre mein traum, würde mir wohl mehrmals am tag frische brötchen, schinkenhörnchen, brezeln etc holen...... von daher sind deine 30 kg in der ersten ss nur zu verständlich.
in diesem sinne, guten appetit :-)))
glg anja

Re: habt ihr schon zugenommen?

HAlli Hallo!
Mh also ich habe auch schon 2 kg zugenommen,aber wei ich so nen fetten Blähbauch habe.
Komisch hatte in 2 SShten nur Lust auf Süßes bei allem andere wurde mir schlecht.FAst nur Nuiutella und Snickers hab ich gegessen.Und jetzt ich hasse Süßes.Was das wohl bedeutet.
Aber ich kann nicht übermäßig viel Essen da ich so BAuchweh ahbe.HAbe in den ersten 2 SSHTen knapp 13 und 1 kg zugenommen,war schon im KKh wieder weg.*freu*
Wiege eh zu wenig bei 164cm nur 49kg.
LG mona die aber auch ständig überlegt was sie essen könnte 5+6

Re: habt ihr schon zugenommen?

Hi!
Also, die Megabrüschte kann ich bestätigen!!!!!! Ist sogar schlimmer als bei Lennard...
Ich hab jetzt schon so Attacken wie"Jetzt gleich was essen oder ich vergesse mich....!!!!!!!!"
Ich versuche es mit Walken auszugleichen, da ich bei Lennard auch 6kg angefuttert habe bei gesamt 18kg Zunahme:o(
Wiege aber jetzt schon 77 kg bei 1,73m.
Aber die leckeren Rosinenschnecken *schmatz*
Ich hab aber schon ein Hosenproblem-angeblich geht das beim 2. ja schneller. Und einbilden tu ich mir das nicht...!
Hach ja-genießen wir doch einfach die lecker-schöne Zeit...
Gruß
Natalie 4+3

:D

Hi Manja :)
jaja, das kenn ich auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut!! ;) Hab bei meiner 1.SS 30 kg zugenommen, aber konstant, und egal, ob ich viel oder kaum was gegessen hab. Hatte Phasen, da konnt ich echt nur noch essen, und anderen, da bekam ich kaum was runter, doch die Waage ging gnadenlos rauf. Da hab ich aufgehört , mir sorgen darum zu machen und einfach geschaut, dass es nicht allzusehr :) ausartete, wenn ich meinen DAuerhunger hatte :). Dasselbe werde ich wohl in dieser SS tun. Hab auch wieder diesen DAuerhunger.. und wenn ich nicht regelmässig was esse, dann wird mir nur noch viel übler :(... manchmal schaff ich es , gesunde Sachen zu essen, manchmal ernähr ich mich vor allem von Süssem :/...hihihi... aber unser erstes Kind kam super-gesund zur Welt, auch wenn ich solche süssen Fressattacken hatte, also wird s wohl kaum schaden, gelle :).
LG und "e guete" wie wir in der CH sagen :D
Claudia
PS: ich hatte meine überflüssigen Kilos 2 MOnate nachdem ich aufgehört hatte zu stillen locker wieder runter, deshalb mach ich mir da gar keine Sorgen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen