Suchen Menü

habt ihr mal raus gekuckt???

...es ist igitt!! das ist kein herbst, das ist schon fast winter!
nun sind wir alle krank, nur mein mann und die katzen sind nicht klein zu kriegen.
das pferd hat angefangen und ich muss immer noch jeden tag hin fahren.
dann mein kleiner mit einer megaerkältung, er wird dann nachts oft wach und ich muss dann auch raus und seit gestern ich, kopfweh, halsschmerzen, fetter schnupfen und ich muss heute noch zum hufschmied, ok nur feste halten hoch hält meine freundin aber es ist so igitt drausen!!!!!!!
ich wäre froh wenn ich es hinter mir hätte und schon mit einem kakao nach ner badewanne auf dem sofa liegen würde.
selbst der hund ist am niesen!
ich weiß ich bin quengelig aber mein mann ist im moment selber so im stress, das ich ihm auch keinen druck machen möchte und ich mich dann eben lieber hier ausheule (hat mir gestern ein paar super schöne ohrringe mitgebracht *freu*)
allso auf ein neues, ab in den regen und euch einen kuscheligen tag.
glg katja 14+6
Bisherige Antworten

Re: habt ihr mal raus gekuckt???

Hi Katja,
oh ja das hab ich,war bis eben mit meinem Schatz einkaufen.Aber das ist kein Wetter zum schoppen,sondern eher zum aufm Sofa liegen,Die gardinen zu zuziehen und die Decke bis an die Nase...Dazu ne heiße Milch mit Honig und dann nix mehr tun.Wenn ich rausgucke,krieg ich das würgen und noch nicht mal die Hunde sind erpicht raus zu gehen um zu laufen.Ich drück Dir die Daumen,das es Sly bald wieder besser geht.Und Eurem kleinen natürlich auch...
*malnepackungtaschentücherrüberreicht*
GGGLG Immi+Pupser14+2

Re: habt ihr mal raus gekuckt???

hallo immi,
gerade nach hause gekommen und sly geht es ein bischen besser, sie kann wieder eingeweichte sachen fressen ohne die ohren anzulegen.
jeremy konnte ich zum glück bei freunden abgeben, das wetter ist nichts für kleine erkältete jungs und auch mein hund wollte nicht aus dem auto raus.
es ist echt schweine kalt, wenn meine süße wieder heu fressen kann muss ich auch nicht mehr jeden tag fahren, morgen kommt der doc und ich hoffe der gibt grünes licht.
glg katja, die nun ein kakao mit fett sahne schlürft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen