habt ihr eine jahres-chronik für die süßen gekauft
habt ihr auch eine jahres-chronik gekauft?
ich habe noch einen spiegel von 1968, hat mein papa für mich weggelegt und ich bin ihm dafür echt dankbar.
meine papa hat solche zeitungen von allen "großen" momenten z.b mondlandung.
ich finde es einfach interresant wie die menschen es in den moment gesehen haben und nicht erst jahre später, wenn es nur noch geschichte ist.
für jeremy habe ich auch einen spiegel von 2001, z.b 11 sep.
wenn man es drei jahre später liest merkt man wie viel man schon vergessen hat.
ich werde die letzten ereignisse von hand dazu schreiben, z.b den sieg juschenkos und natürlich die flut, ich hoffe das melvin sich auch mal darüber freuen wird eine zeitung seines geburtsjahres zu haben.
glg und uns allen einen guten rutsch
katja
Jaaaa!!! Wir haben schon eine gekauft. LG Petra
Re: habt ihr eine jahres-chronik für die süßen gekauft
Gruß Tinchen + Maxi
Re: habt ihr eine jahres-chronik für die süßen gekauft
wir haben je eine Tageszeitung vom jeweiligen Tag der Geburt.
Liebe Grüße
Katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen