Suchen Menü

habt ihr das heute mit dem.....

kind gehört das verdurstet ist, weil die mama einen hirnschlag hatte?
ich komme da nicht drüber, wie alleine muss man sein wenn keinem auffällt das man seit tagen tot ist??
es tut mir für diese kleine maus so unendlich leid, sie muss doch ganz schlimm geweint haben und keiner hat sie gehört.
mein gott, ich kann es echt nicht glauben, gut das ich einen hund habe, die macht nach spätestens 10 stunden so einen höllen lärm das der tierschutz geholt wird.
traurige grüße von katja und melvin
Bisherige Antworten

Re: habt ihr das heute mit dem.....

Hi Katja,
nee das hab ich noch gar nicht mitbekommen.Ist ja grausam.IRGENDEINER MUß sich doch bei ihr gemeldet haben.Aber ich bin immernoch ganz durch den Wind,wegen der Schwangeren,der sie den Bauch aufgeschnitten haben,um ihr Kind zu klauen.
GLG Immi+Pia

Re: habt ihr das heute mit dem.....

....das gibt es auch????
in welcher welt leben wir eigentlich??
glg katja

Re: habt ihr das heute mit dem.....

Hi,
tja ich weiß auch nicht,hab das vorgestern bei freenet gelesen.Da mag man doch gar nicht mehr vor die Tür gehen...

Re: habt ihr das heute mit dem.....

BITTE ??????? Was geht da denn ab, ich glaub ich leb hier aufm Mond, davon hab ich auch noch nix gehört. DAs ist ja superkrass ! Ich kann das gar nicht glauben !
LG, Yvonne

Re: habt ihr das heute mit dem.....

Hallo Katja,
ich hab das zwar nicht gehört, aber das ist ja total schrecklich. Ich könnt gleich losheulen, wenn ich an das Baby denke, wieso hört sowas niemand ? Wieso kommt da niemand vorbei ? Es ist einfach unfaßbar für mich !
Die arme kleine Maus muß so schrecklich gelitten haben, da findet man keine Worte !
Traurige Grüße von Yvonne

Re: habt ihr das heute mit dem.....

Ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!!!
War heute den ganzen Tag im Garten und hatte heute abend keine Lust auf TV...also den ganzen Tag keine Nachtichten gesehen...
Wirklich unglaublich! *kopfschüttel*
An das arme Baby darf ich gar nicht denken...sonst muß ich weinen!
Fassungslose Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen