Suchen Menü

habt ihr auch solche kamikaze babys???

hallo meine lieben,
melvin macht mich verrückt, ich kann mich nicht umdrehen ohne das er auf etwas klettert.
er schiebt sich jeremys hochstuhl vom tisch weg, klettert drauf und versucht von da aus auf den kamin zu kommen, oder auch nett unsere boxen...die sind leicht und man kann sie so hübsch stappeln!!!
ich kriege hier echt die krise, alle treppen haben schon ein gitter aber auch das hält ihn nicht wirklich auf (dank jeremy). nichts ist ihm zu hoch oder zu schwer, er versucht es so lange bis es klappt und schreit wie am spieß wenn ich ihm verbiete sich umzubringen.
er schafft es grade so auf sofa und da wird dann wie verrückt getobt...ich kann doch nicht auch noch das sofa absperen *stöhn*
ich muss ihm auch im tripp trapp anbinden, da klettert er lässig raus und ab über den tisch *juuuhhhuuu!!*
sind eure auch solche wirbel???
glg katja
Bisherige Antworten

Re: habt ihr auch solche kamikaze babys???

Hallo Katja,
den Text könnte auch ich geschrieben haben! Andre klettert auch auf alles wo er hoch kommt.
Wir haben bei uns auf dem Balkon vier Plastikkinderstühle stehen, natürlich gestapelt, und was macht mein Herr Sohn?? Er klettert darauf und stellt sich hin ohne sich festzuhalten um zu gucken was unten im Garten so los ist, oder er fängt an darauf zu tanzen.
Ich kann dir sagen da wird mir echt anders!
Auf der Couch rumtoben macht er auch liebend gerne.
Na dann drück ich uns mal die Daumen das unseren Kamikazen- Kids nix passiert!
GGLG Kathrin mit Kletter-Andre

Re: habt ihr auch solche kamikaze babys???

jaaaaaaaaaaaaaaaa genau das gleiche un fenka ist ein mädcehen!! heul wo soll dsa noch hinführen....und sie läuft noch gar nicht..aber aufs sofa oder die betten kommt sie trotzdem und rumtoben kann man da auch...auch auf den tripptrapp der schwester oder auf kleine tische und schränke oder die treppen wenn weeke das gitter mal aufläst.......aus ihrem tripptrapp wenn sie meint sie ist fertig mit essen beugt sie sich so weit nach vorne bis sie übergewicht bekommt und man dann rausrollen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ih kann nicht überall sein udn will es auch nicht!! heute ist sie vom sofa gefallen ich hoffe ja das sie es sich irgendwann mal merkt.......also deiner und meine sind wohl zwillis lach...gruß kerstin

Re: habt ihr auch solche kamikaze babys???

Hallo Katja,
oooh jaaa DAS kenne ich. Allerdings nicht von Charlotte - sondern noch von Paul UND er hat sich auch nie geändert:)) Aber mach dir nichts daraus, anscheinend haben solche Kinder auch nen rießengroßen dauernarbeitenden Schutzengel:))
Paul hat schon die schlimmsten Stürze unbeschadet überstanden. Toi toi toi!
LG Sibylle

Re: habt ihr auch solche kamikaze babys???

Ja Christian macht das auch. Er klettert auf unsere Schrankwand, auf`s Sofa/Sellel,Auf unser Bett u.v.m. Aufhalten? Fehlanzeige!!! Meistens stehe ich dahinter und versuche das schlimmeste zu verhinderen.
Steffi

Re: habt ihr auch solche kamikaze babys???

moin Katja
also Luzi klettert auch mit Vorliebe die Treppen hoch. Haben jetzt auch überal Gitter, die sie zum Glück nicht aufbekommt. Woanders kommt sie (noch!) nicht hoch.
Treppen darf sie auch klettern aber nur wenn ich dabei stehe.
Gute Reise! LG Katja

Re: habt ihr auch solche kamikaze babys???

Maxi holt zwar Jogurthbecher aus dem Müll um sie nochmal gründlich auszuschlecken, schmeisst unsere PET-Flaschen durch die Wohnung, räumt im Bad den Schrank mit Kleinkrimskrams aus und versucht es im Klo zu versenken, schmeisst sich auf seine Matratze um von dort herunterzurollen und sich tot zu lachen,.....aber so ganz gefährliche Dinge sind (bisher) nicht dabei !! Hoffe es bleibt so - obwohl das ja auch schon anstrengend ist - aber halt gottseidank nicht lebensmüde...
Gruß Tina + 13M-Maxi

Re: habt ihr auch solche kamikaze babys???

hi Katja,
das mit dem Toben auf dem Sofa kenn ich auch. Da müßte man doch tatsächlich noch ein Absperrgitter anbauen *g* Letztens wollte Adrian vom Sofa zum Sessel. Mit einem Affenzahn und machte er dann eine Hechtrolle von der Sofalehne zum Sessel. Das 1.x ging auch noch ganz gut. Beim 2.x war er so übermütig, dass er dann doch in das Loch zwischen Sofa, Sessel und Couchtisch gefallen ist -Mordsgeschrei. Aber zum Glück kommt er noch nicht selbst aufs Sofa oder auf die Betten oder den Schrank.
Wir haben die Treppen zum Glück vor der Wohnungstür, so kommt er da ohne Aufsicht nicht hin.
Aber ich kann deine Herzattacken sehr gut nachvollziehen. Und auch Adrian macht ein riesen Geschrei, wenn ich ihn vom Selbstmord abhalten will. Und im Hochstuhl steht er auch auf. Da muß man echt aufpassen.
Ich glaube, das wird noch schlimmer, wenn er mal richtig laufen kann *stöhn*
Aber sonst ist er eher ein ruhiger Vertreter, so kann ich bis jetzt dann doch ganz gut damit umgehen.
ggl verständnisvolle Grüße
Beate

Ja!!! Ich kriege hier auch die Krise! LG

Re: habt ihr auch solche kamikaze babys???

Hallo Katja
Das kenn ich irgendwo her.....Vanessa klettert mit vorliebe auf's Sofa und grinst mich dann an, will in Schubladen steigen, überall rauf...
im Hochstuhle geht es gott sei dank wieder ohne anbinden, sie futtert und sobald sie aufsteht geht es raus.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen