Suchen Menü

habt ihr auch so Bewegungskünstler?

Amy schafft es immer wieder im Bett zu wandern. Mal zu Papa hin, mal zu Mama hin. Wie sie das genau anstellt weiß ich nicht. Sie ist unruhig und auf einmal liegt sie dicht an einen gekuschelt und ist ruhig :-)
Das ist wirklich entzückend. Sie schafft es auch, sich immer wieder mal in die Seitenlage zu drehen (vom Rücken). Da dachte ich, daß sie das schafft, weil sie breit gewickelt ist und ihr Po leichter rollt dadurch :-) Aber heute hat sie nur die normale Windel um und sie liegt jetzt auf der Seite. Und vorhin mußte ich schon aufpassen, daß sie nicht vom Sofa fällt, weil sie ganz anders lag, als ich sie hin gelegt habe.
Machen das eure Babies auch?
LG Manuela & Amy 3w6t
Bisherige Antworten

Re: habt ihr auch so Bewegungskünstler?

hallo manuela,
mevin liegt meist auf der seite zwischen zwei handtüchern, ich mag nicht das er sich auf den bauch dreht und auf den rücken lege ich ihn fast nie.
er dreht sich mehr im kreis aber eigentlich ist er viel zu faul um sich viel zu bewegen, bei der gewichtsklasse *ggg*.
glg katja mit melvin 6w3t

Re: habt ihr auch so Bewegungskünstler?

Jakob ist nocht nicht soweit das er sich von alleine auf die Seite dreht.Dafür strampelt er wie ein wilder.
LG,
Jasmina+Jakob 5W+4T

Re: habt ihr auch so Bewegungskünstler?

Amy mag nicht auf dem Bauch liegen. Sie liegt gerne am Rücken und gerne auf der Seite. Warum legst du Melvin nicht auf den Rücken?
LG Manuela

Re: habt ihr auch so Bewegungskünstler?

wegen spucken und verschlucken, jeremy wäre fast am anfang erstickt weil er sich so verschluckt hat und nun kann ich nicht mehr anders. ist komisch, aber wenn melvin auf dem rücken liegt bin ich alle 5min. am nachsehen.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen