Suchen Menü

habt Ihr nochmal Däumchen zum drücken frei!!

Morgen 8.15 Uhr ist es wieder mal soweit, ich darf Plums sehn und bräuchte ein paar Däumchen!!
Ich habe aber ein positives Gefühl, da Plums sich sehr bemerkbar macht!Heut früh hat Er mich gezwungen Rührei mit Speck und Erdbeermarmelade zu verschlingen!!*grins*
Ich denke meinen kleinen Schatz geht es gut, aber ein paar gequetschte Daumen, können ja nicht schaden!!
Vielen Dank von Kaira & Plums*9+3* die Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht mit angenehmen Träumen wünschen!!
Plums bekommt jetzt noch ein Eis, das Er sich morgen von seiner besten Seite zeigt!!*hihi* nennt man Bestechung griiiins
Bisherige Antworten

Re: habt Ihr nochmal Däumchen zum drücken frei!!

hallo:-))
ich drück dir natürlich die daumen !!!!
pfui kaxl,was du isst,...*g*
alles liebe karin

Re: kabesie

Hallo Karin, danke für deine Daumen!!
Ja wenn ich so höre was ich esse find ichs auch ekelig, aber es schmeckt njam,njam!!
GLG Kaira

Re: habt Ihr nochmal Däumchen zum drücken frei!!

Hallo Kaira, ich entschuldige auch im Moment die wildesten Essgelüste mit meiner Schwangerschaft. Gestern: Pasta mit Sahnesauce und ein Stück Pflaumenkuchen zum Frühstück. Freitag: ein ganzer Camembert. Heute: Fleischwurst ohne alles. Wirklich toll. Viel Glück für morgen - es wird bestimmt gut! LG Johanna

Re: Johanna

Hallo Johanna, ja kaum geht es mir etwas besser und schon verlangt der kleine Wurm die tollsten Sachen!!
Schön das es mir nicht alleine so geht, das auch dein Kleines Dich zu ungewöhnlichen Essatacken nötigt:*hihi*
Na, die Kleinen werden schon wissen, was Sie wolln!!
Dank Dir fürs daumendrücken!!!
GGGGLG Kaira

Re: habt Ihr nochmal Däumchen zum drücken frei!!

Hallo Kaira,
mensch, ich freu mich so für Dich !!! Endlich kann ich wieder uneigeschränkt den PC nutzen und ich hoffe, wir hören jetzt wieder öfters voneinander.
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen für morgen !!!
Deine Yvi 9+6

Re: Yvi!!!

Hallo Yvi Süsse, mensch das wird aber auch Zeit und ich hoffe auch ganz stark, das Wir wieder mehr voneinander lesen!!Bin froh das du wieder da bist!!!*frooooiii*
Danke Maus für die Däumchen!!!
*knuddeldrück Euch zwei ganz arg* GGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & dem Plums der jetzt endlich sein versprochnes Eis bekommt!!*kicher*

Kaira !!!

ich froi mich auch ganz dolle !!! so ein sch*** PC. echt da war fast 3 wochen alles lahm gelegt. Naja, jetzt ist fast alles neu an dem Teil und ich hoffe, er läßt mich nicht wieder im Stich. Ich hab euch alle so vermisst !!!
Wie gehts Dir ? Mir inzwischen wieder gut, die erste Zeit war mir ganz schön übel, aber das schein vorbei zu sein und die Müdigkeit ist auch wieder weg (ich kam tagelang kaum vom Sofa hoch). Meinen nächsten Termin hab ich erst am 11.09., mensch noch so lange.............
also, bis bald !
Yvi 9+6

Re: habt Ihr nochmal Däumchen zum drücken frei!!

Ich drück Dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll alle meine Däumchen !!!!
GGGGGGLG Silvi

Re: Silvi!!!*frooooiiii*

Och Silvi das ist aber ganz lieb von Dir!!!
*knuddel Dich ganz lieb* GGGGGGGGGGGGGLG Kaira & Plums
Danke!!! meine Maus

*auchmitdaumendrückt*o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen