Suchen Menü

habt Ihr denn schon alles zusammen?

Hallo Ihr Lieben,
habe die letzten tage mit Babysachen sortieren und waschen verbracht.
Habe ja ganz viel gebraucht bekommen. Kinderzimmer ist soweit fertig.
Eigentlich fehlen nur noch Windeln, Babykosmetik, ein Tummy Tub,
Wickelunterlage und der Römer Baby safe. Naja, ist ja schon etwas
fürh...aber seit ich nun das gute FU Ergebnis hatte, hat es mich eben
offiziell ganz doll gepackt mit dem Nestbaubetrieb.
Wie sieht es bei Euch aus? Die meißten sind ja schon einige Wochen
weiter mit der Schwangerschaft. Einen ganz tollen geruhsamen(
Regenfreien) 4. Advent,
ggglg Malati und Hannah 21+4
Bisherige Antworten

Re: habt Ihr denn schon alles zusammen?

Hallo Malati,
ich hab gestern auch babysachen gewaschen. jetzt warte ich, dass sie trocknen, damit ich endlich einräumen kann. wir haben das kizi auch schon soweit fertig, fehlen aber noch vor allem kleine dinge und matratze, babyphone, laufgitter, wickelunterlage usw. aber ich versuch, mir den shopppingrausch einzuteilen, damit ich in ein paar wochen auch noch was zu tun habe - fällt aber unheimlich schwer. dir auch einen schönen 4. Advent. GGGLG Tina 28+0 (yippie 8. Monat!!!)

Re: habt Ihr denn schon alles zusammen?

Hallo,da ich ja noch so viele Sachen habe (unsere Große ist jetzt fast 3 Jahre alt), gibt`s keinen Nestbau (schaaade!).Es wird zwar diesmal ein Junge, aber ich hatte ziemlich viele neutrale Erstlingssachen.Ich brauche eigentlich nur noch Windeln und Stilleinlagen...das ist alles! Klar, waschen muss ich auch noch alles, aber das war`s dann auch.Ich freu mich trotzdem ;-)! LG, Nicole (auch ca.28.SSW, weiß ich immer nie so genau)

Re: habt Ihr denn schon alles zusammen?

Hi Malati,
bei uns ist auch soweit schon alles fertig. Das Baby könnte eigentlich morgen schon kommen. Haben heute erst noch den Kinderwagen gekauft. Nun fehlen mir auch nur noch ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel die Windeln.
MfG
Dog 29.SSW

Re: habt Ihr denn schon alles zusammen?

Huhu,
ich hab noch gar nix gerichtet.....wir ziehen in 6 wochen um und ich will nicht 2x die sachen waschen müssen .-)
ein paar sachen, die ich bei ebay ersteigert habe hab ich natürlich gleich in die machine geworfen und ich werde auch etwas richten falls es früher losgehen sollte, aber die hauptarbeit kommt erst nach dem einzug, wenn fürs baby auch ein zimmer vorhanden ist.
lg moods.....beneide euch schon ein bisschen :-) ( 29+3)

Re: habt Ihr denn schon alles zusammen?

Hi Malati,
mir fehen eigentlich nur noch Kleinkram,Windeln und Babykosmetik.Sonst hab ich glaub ich alles zusammen.Hab erstmal meine Chekliste rausgekramt,dann kann ich schon mal abhaken,was ich nicht mehr brauch.
GLG Immi+Zoé

Re: habt Ihr denn schon alles zusammen?

Hallo!
Eigentlich haben wir noch gar nichts... muss alles neu anschaffen, mein schatz wollte nicht vor dezember shoppen gehen, da es ihm zu früh erschien, und naja so lange wir den Platz noch haben, nützen wir ihn halt auch noch anders. *ggg* aber morgen werden wir uns mal aufmachen in den IKEA nach Neu-Ulm (bei uns in Vorarlberg/Österreich gibts ja sowas nicht) und mal so richtig die weihnachtskohle an den Mann bringen. Ich bin eigentlich auch ganz zuversichtlich dass mein kleiner Schatz mir die 3 Monate Zeit die wir noch haben auch gönnt und brav in meinem Bauch weiterwächst *ggg*. Was ich allerdings schon habe ist meinen Klinikkoffer gepackt (man weiss halt doch nie). Ist irgendwie auch spannend, ich komm mir sonst nämlich so untätig vor, ich kann noch nichts machen. Aber schauen wir mal was wir morgen alles einkaufen. Achja in den Toysrus werden wir auch noch gehen, hab da ein paar süße sachen gesehen!
Wünsch dir noch ein wunderschönes WE!
Lg Karin 25+4

Re: habt Ihr denn schon alles zusammen?

Ich habe soweit alles fertig, und mit Babykleidung bin ich die ersten 6 Monate versorgt, Nachschub kommt ständig von meiner 10monatigen Nichte :-)
Was mir noch fehlt:
- Waschlappen und Handtücher
- Babywolldecken
- evtl. ein paar Bodies
- Spucktücher und Lätzchen
- Windeln
Aber das sind Kleinigkeiten, die ich dann im Mutterschutz besorgen werde :-)
GLG Aleah 25+6

Re: habt Ihr denn schon alles zusammen?

hallo malati,
ich habe eigentlich noch alles von jeremy *leider* würde gerne auch noch mal so richtig einkaufen gehen *grumelheul*
wir werden nach neu jahr jeremy´s zimmer umbauen, hochbett rein und eine neue kommode für baby´s sachen.
die sachen auf dem dachboden zusammensuchen und waschen werde ich erste wenn das zimmer fertig ist.
das einzige was es neu gibt ist eine hängewiege die ich anfange wenn alles fertig ist, ich möchte sie gerne so richtig aufwändig besticken und hoffe das sie bis zur geburt dann auch fertig wird.
glg katja 25+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen