Suchen Menü

habs mein chef gesagt! vorsicht lang ,-)

hallo ihr lieben,
hab mich ja in den letzten tagen ein wenig rar gemacht (falls es überhaupt bemerkt wurde *gg*), naja das hatte auch seinen grund. da mein chef am dienstag nach drei langen wochen wieder aus dem urlaub zurückgekommen und ich wolle ihm endlich sagen daß ich wieder schwanger bin. mir ging es aber so schlecht dabei und die nacht vom montag zum dienstag konnte ich kaum schlafen. eigentlich wollte ich ja dann mit ihm mittagessen gehen, weil ich ihm das auch nicht so übern schreibtisch zurufen wollte, aber er hatte keine zeit ;-(((
ich hab hier den ganzen tag gesessen und immer auf einen günstigen zeitpunkt gewartet, der natürlich nciht kam.
am späten nachmittag stand er dann mit einmal vor mir und meinte ob wir nciht einen kaffee trinken gehen wollten? ich war ganz verdutzt, aber hab natürlich sofort ja gesagt...
auf dem weg dort hin, meinte er dann, was mit mir los ist und würde so truairg aussehen. und überhaupt bin ich ziemlich rund geworden (übrigens eine sehr nette aussage so im nachhinein *g*) ob ich ihm nicht was sagen wolle. ich hab dann gleich angefangen zu weinen, und er hatte totale angst weil er dachte das kind wäre ungewollt. so ein quatsch!!! und dann aht er mich in den arm genommen und aht gesagt, daß er sich sehr sehr für mich freut, und daß ich mir keine gedanken machen soll, wir kriegen das alles hin, wenn ich nur wiederkommen würde. und ich habe mir solche gedanken gemacht. ich hab doch wirklich den besten chef.
liebgruß manja
Bisherige Antworten

Re: habs mein chef gesagt! vorsicht lang ,-)

Toll! Da freu ich mich aber für Dich. Du hast ja wirklich einen tollen Chef. Scheint ein super Arbeitsklima zu sein. Da waren Deine Bedenken ja umsonst. Irgendwie macht man sich halt über einige Sachen viel zu viele Gedanken. Alles gibt sich von allein (naja, fast alles ;-) )
LG Zitrönchen

Re: habs mein chef gesagt! vorsicht lang ,-)

hallo manja:-)
oh !! du hast ja einen lieben chef.:-)*gratuliere*:-)
alles liebe
viele liebe grüße karin

Re: habs mein chef gesagt! vorsicht lang ,-)

hallo manja,
das war echt lieb von deinem chef.
bei mir im geschäft geht jetzt alles drunter und drüber wegen meiner schwangerschaft, aber ich mußte es schon so früh sagen, weil ich keine nachdienste mehr arbeiten soll (wegen FG letztes jahr).
jetzt fühl ich mich fast schuldig, weil kollegen aus anderen schichten nachts für mich arbeiten müssen. dann die ganze dienstzeitenänderungen, da ich die stunden ja trotzdem irgendwann bringen muss .....
fühle mich nicht mehr so wohl im geschäft, da ich mich irgendwie schuldig und als die böse fühle.
hoffentlich wird das wieder besser.
lieben gruß und nochmal glückwunsch zu so einem chef,
steffi

Re: habs mein chef gesagt! vorsicht lang ,-)

Hallo manja,
Mensch, der hat ja voll süß reagiert (naja außer die Bemerkung mit dem rundlicher geworden, typisch Mann eben *g*). Da waren alle Bedenken unnötig. Toll, ich glaub, solche Chefs sind heute eher die Ausnahme.
LG Jula, zum Glück ohne Chef

Re: habs mein chef gesagt! vorsicht lang ,-)

Hallo Manja, toll, solche Reaktion ist natürlich klasse, da kann man sich ja richtig freuen. Ich hab am 19.8. mein ersters Screening und wenn dann alles ok ist, muss ich wohl auch beichten. Ich bin die einzigste Miarbeiterin und mein Chef ist garantiert nicht erfreut. Es wird wohl wieder mindestens ein paar tage Eiszeit geben und nur maulige Antworten, wenn ich mit ihm rede, mir grauts schon davor. Was haben die Männer es doch einfach: könenn strahlend verkünden, dass sie Papa werden und alle freuen sich mit.
*schnüff* Tweety
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen