Suchen Menü

haben herpes im haus...

grr..nun ist die Unkubationszeit bei meinem mann rum.der nicht wußte wie gefährlcih herpes ist und unachtsam mit der kleinen war...da hat sie sich also nicht angesteckt. Nun hat meine große ihn...jetzt muß ich stetig aufpassen das die 3 jährige nicht an die lütte geht..nerv. gruß kerstin
Bisherige Antworten

Warum ist denn Herpes so gefährlich??

Ich hatte letzte Woche auch einen und habe mir nicht viel dabei gedacht. Habe natürlich meinen kleinen und großen Schatz nicht richtig geküsst (nur mal so aus dem Mundwinkel), aber ansonsten keine Vorsichtsmaßnahmen ergriffen.
LG, katrin

Re: Warum ist denn Herpes so gefährlich??

Hi du,
ich weiß nur das Säuglinge davon schweren schaden tragen können und das es sogar zum Tod führen kann. Ich glaube das hat was mit ihrem Imunsystem zu tun. Genau kann ich es dir aber auch nicht sagen.

Re: Warum ist denn Herpes so gefährlich??

ich will dir kein angst machen aber herpes ist für die kleine gefährlich vor allem in den ersten 4 wochen( aber auch danach)..wie alt ist deiner???????????????? der virus kann die ungefährlichere aber unangenehme mundfäule machen.....aber auch die herpes Hirnhautentzündung verursachen. Bitte achte auf temperaturanstieg, erbrechen und bläschen...kann unabhängig voneinander aufteretn. inkubationszeit 2-8tage der doc sagte heute vereinzelt bis 10 tage.
Kommr nämlich vom doc..es ist tasächlich herpes..und ich muß die kids voneinander weg halten..wie das gehen soll?? keine ahnung!!! ist dein großer schatz dein amnn oder dein 2. Kind?? da besteht nur die übliche herpes ansteckungsgefahr.. gruß kerstin mit weeke 2001 und fenka 5 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen