Suchen Menü

haben eure kids auch so rote trocken wangen???

nachdem ich heute bei meiner drei jährigen die Diagnose neurodermitis erhielt..bin ich nun natürlich sensibilisiert..Fenka hat fast immer rote rauhe wangen egal wieviel ich creme....kennt ihr das auch?? lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: haben eure kids auch so rote trocken wangen???

Ja, seit ein paar Tagen hat Mona das auch. Vielleicht die Zähne???? Oder das kalte Wetter draußn? LG KAtharina

Re: haben eure kids auch so rote trocken wangen???

Ja,liegt wohl an den Zähnchen.Jakobs glühen immer richtig.ER bekommt dann immer Melkfett drauf,damit sie nicht so arg austrocknen.
Gruß,
Jasmina

Re: haben eure kids auch so rote trocken wangen???

hab nachgelesen öl und melkfett trocj´knet auf daer aus..man braucht was rückfettendes..muß mich aber auch erste informieren. gruß kerstin

Re: haben eure kids auch so rote trocken wangen???

Lynn hat das auch. Ich nehme an, daß es mit dem Wetter und vor allem mit der trockenen Heizungsluft zusammenhängt. Man ist bei diesen Temperaturen ja doch meist im Haus.
Viele Grüße
Ulli

Re: haben eure kids auch so rote trocken wangen???

Hallo Kerstin,
ich creme Hannah wenn es hoch kommt einmal die Wochen, wenn
überhaupt. Das viele cremen macht den Säureschutzmantel der Haut
kaputt. In den 9 Monaten ihres Lebens hat sie ganz 2 mal eine
Ganzkörperölmassage und einmal cremen mit Lotion bekommen. Sie ist
täglich einige Stunden an der frischen Luft, aber die roten Wangen hat
sie nur ganz selten. Ich hoffe Fenka bekommt nicht auch ND.
glg, Malati

Re: haben eure kids auch so rote trocken wangen???

Ja Christian hat das auch, habe mir auch schon Sorgen gemacht, aber warscheinlich ist es wirklich das wetter+Heizungsluft+Zähne und wer weiß noch was!!!
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen