Suchen Menü

habe neue Bilder von Joline im Profil!GLG>>>>>>>

Bisherige Antworten

Re: habe neue Bilder von Joline im Profil!GLG>>>>>>>

Hallo Hanka,
hübsch sind sie, Deine beiden Mäuse!
Joline hat ja auch schon so viele Haare und so süße Löckchen ;-)
Und den Schalk hat sie in den Augen ;0)
Schön, dass Du jetzt wieder öfter hier bist *freu*
Vielleicht hilft es Dir auch ein wenig in der Anfangszeit in der neuen Umgebung *knuddel*
Hier hast Du wenigstens ein paar vertraute Leute um Dich *gg*
GGGGLG und dicker Knuddler,
Ute

Re: habe neue Bilder von Joline im Profil!GLG>>>>>>>

Hallo liebe Ute,
danke für die Blumen.*gg*
Die Haare sind schön,aber auch ziemlich nervig,da sie ihr immer in den Augen hängen und ob sie die Spange drin lässt o. nicht,hängt von ihrer Laune ab.*zwinker*
Möchte sie aber noch nicht ganz abschneiden,dann sind sicher die Löckchen für immer weg.War bei meinen 2 Großen auch so.Irgendwann werden wir aber nicht drumherum kommen.
Der PC hat jetzt ein eigenes Zimmer,daher kann ich jetzt öffter wieder hier vorbeischaun.Vorher stand er aus Platzmangel mit bei Joline im Zimmer und wenn sie geschlafen hat konnte ich auch nicht ran.
Bin froh,das ich wieder öffter hier sein kann,das hilft wirklich.
GGGLG und eine dicke Umarmung!!Hanka

Eine süße Maus........

und kann es sein, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat und bestimmt ihre Eltern und Geschwister im Griff hat??????
Hey Hanka, alles klar bei euch? Hast du den Umzug gut hinter dich gebracht?
GGGGGGGGGGGGGLG Anja

Re: Eine süße Maus........

Hallo meine liebe Anja,
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.*grins*
Umzug ist überstanden,nur so richtig eingelebt hab ich mich noch nicht,aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und das macht mir Hoffnung,denke aber ich bin da ein schwieriger Fall.
Sonst geht es uns gut,die Kids haben sich schnell eingelebt und fühlen sich wohl,das ist die Haupsache.
Wie geht es dir und deinen 2 Süssen so?
Hast du deine Lösung gefunden,was du machst wegen den Schuhen für deinen Kleinen?
GGGGGGGGLG *Dichfestedrück*,Hanka

Re: Eine süße Maus........

Huhu liebe Hanka!
Ja, ich kann ahnen, was du mit dem "noch nicht eingewöhnen" meinst. Tu mich auch immer schwer mit Veränderungen, bin kein Typ der monatlich die Wohnung umräumen muss. Wobei wir im letzten halben Jahr hier einiges verändert haben, neues Zimmer für Lukas, neuen Wintergarten, andere Farbe an den Wänden usw.
Uns geht es gut, Larissa hat gerade Kigaferien *stöhn*, du kannst dir ja denken was das heißt...... Und Lukas befindet sich gerade in einer Quengelphase, Zähne oder einfach nur das Alter, keine Ahnung warum. Schuhe hab ich ihm keine gekauft, die Meinungen waren hier ja sehr eindeutig. Er hat Lederpuschen, ABS-Socken oder läuft barfuß, je nach Wetter. Bin mal gespannt wann er mal losläuft, auf alle Fälle noch vor Weihnachten, da bin ich mir ziemlich sicher.
GGGGGGLG und eine dicke Umarmung zurück
Anja

Eine wirklich süße Maus!!! GLG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen