Suchen Menü

habe mich am Wochenede übernommen

Hallo, mich hat eine extremer Nestbautrieb überkommen und ich habe das zukünftige Zimmer von Juliana und dem Baby gestrichen, mit Bordüre versehen, ausgeräumt (das natürlich vorher) und neue Regale angebaut und umgebaut, ein Kinderbett für Juliana aufgebaut, ganz andere Beleuchtung angebaut, das Gitterbett für das Babyumgebaut (wieder hochgestellt und Stangen rein etc)... Das Zimmer ist jetzt schön... aber mir tut alles weh und cih hatte ziemlich viele Probewehen, also sollte ich in Zukunft meinen Nestbautrieb zügeln, aber eigentlich muß ich jetzt nur noch die Kleidung suchen und waschen...
Ich hoffe, daß der FA am Mittwoch sagtm daß der Mumu nicht gelitten hat.
LG von Ingeborg, 22+3
Bisherige Antworten

Re: habe mich am Wochenede übernommen

ha, jetzt weiß ich doch für wen das neue bett ist!
lg penina

Re: habe mich am Wochenede übernommen

Habe Dir aber auch schon im GF geantwortet.
LG von Inegborg

Re: habe mich am Wochenede übernommen

liebe ingeborg,
sag, warum machst du sowas...alleine????!!!!
böse, böse nun stell dich mal nee runde in die ecke und schäm dich.
nee, mal ohne quatsch, ich habe das bei jeremy auch gemacht und durfte mich danach erst mal für nee woch ins krankenhaus begeben, sei lieb zu dir und lass es etwas ruhiger angehen und viel glück am mittwoch.
glg katja 21+5

Re: habe mich am Wochenede übernommen

Huch, schon Dich mal ein bisschen! Du hast ja noch ein paar Monate,
über die Du Deinen Nestbautrieb verteilen kannst. :-)
Bei uns ist im Augenblick Lorenz auf dem Trip - er war am Samstag in
einem Möbelladen und kam mit mehreren Bestellungen und 1000 wilden
Ideen nach Hause. Bin mal gespannt.
GLG Johanna, der auch alles wehtut - von dem glorreichen
Treppensturz...

Re: habe mich am Wochenede übernommen

hallo ingeborg,
warum denn alles auf einmal??
aber es ist schon toll wenn man dann das resultat sieht.
ich lass mir da noch gut zeit,notfalls erst nach der geburt.
gebranntes kind scheut feuer!!
ich würde aber schon zugerne was kleines kaufen.
wünsch dir für mittwoch viel glück
lg michelle

Re: habe mich am Wochenede übernommen

Hi Ingeborg,
Mensch,was machst Du denn für Sachen...Aber da Du ja jetzt alles fertig hast,wirst Du dich jetzt schonen *maldenfingerhebt*Ich drück Dir für Mittwoch die Daumen,das alles so ist,wie es sich gehört(obwohl ich sagen muß,das ich mir das zimmer soooo hübsch vorstelle,das ich Dein Baby verstehen könnte,wenn es vorher einziehen möchte *grins*).Einen schönen Tag noch und ruh Dich bitte ordentlich aus...
GLG Immi+Zoé20+2

Re: habe mich am Wochenede übernommen

Hab mich schon gewundert, wo Du steckst...
Schlimm, oder, wenn man mal angefangen hat, mag man gar nicht mehr aufhören, bis alles passt. Ich muss mich da auch immer zurückhalten...Ruh Dich jetzt erst mal aus (mache ich immer am Montag, weil das Wochenende grundsätzlich anstrengender ist, als unser Wochenalltag :-)).
Wollt Ihr das Kleine gleich am Anfang zu Juliana ins Zimmer legen? Ich bin mir noch nicht so sicher...obwohl, letzte Nacht ist Lena selber 3 Mal aufgewacht...ich dachte, die Zeiten wären vorbei. Wahrscheinlich habe ich dann regelmäßig nachts 2 Kinder um mich rum, egal, wo das Kleine schläft!
Ganz liebe Grüße,
Marcia

Re: habe mich am Wochenede übernommen

Ich hoffe dir geht es bald schon besser. Wir haben auch am WE das KiZi gekauft und zusammen aufgebaut. Ich hätte doch lieber auf mein Schatzi hören sollen, als er sagte, ich soll mal die Füsse hochlegen, denn mich plagten dann auch diese Schmerzen, die ich als Übungswehen deutete.
Aber heute ist alles wieder ok, ich werde mal nen Gang zurückschalten.
Gute Besserung !
Aleah 21+0

Re: habe mich am Wochenede übernommen

tztztzt, Mensch Ingeborg, da muss ich ja wohl mal schimpfen!!!!!!!!!!! Sollst du doch nicht. Wir haben doch noch sooo viel Zeit. Aber ich kenne das *schäm* Anna hat Freitag ihren 2. Geburtstag und jetzt beginne ich schon zu putzen, zu planen, einzukaufen und und und. Abends ist mein Bauch immer Hart wie ein Fußball. Wir sind echt Heinis. ;-)
GGGGGLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen