Suchen Menü

habe immer noch kein wichtelgeschenk

und mache mir so langsam gedanken, ob es die post vielleicht verschlampt hat. hatte mich für den hipp-peantenclub angemeldet aber meine anmeldung kam auch nie an. und vor 2 jahren hatte der kindergarten meiner tochter eine einschulungskarte geschickt, die erst 3 monate später bei uns ankam. der kindergarten hatte sich schon gewundert, warum wir uns nicht bedankt hatten.
lg penina
Bisherige Antworten

Re: habe immer noch kein wichtelgeschenk

Hallo Penina!
JA die Post,das ist oft so ne SAChe.Wir waren letztes Jahr in der Türkei und haben ca 15 KArten verschickt.Die eine Hälfte kam an,die ander Hälfte kam bis heute nicht an,obwohl sie am gleich Tag zur Post kamen.*nichtversteh*
Ich hoffe das auch du bald dein Wichtelgeschenk bekommst.
LG Mona

Re: habe immer noch kein wichtelgeschenk

Hallo Penina,
ich darf ja eigentlich nicht über die Post schimpfen, weil meine Eltern beide bei der Post gearbeitet haben, aber manchmal passieren dort schon unheimliche Sachen. Manche Briefträger haben ja gar keine Lust, zum Post austragen und werfen bei einem Päckchen gleich eine Benachrichtigungskarte ein, statt zu klingeln, weil sie aus Faulheit das Paket gar nicht dabei haben. Bei uns war mal ein Fall, da hatte ein Paketfahrer (UPS) sämtliche Pakete in den Wald gefahren und dort ausgeladen, weil er keine Zeit hatte, die auszufahren. Das war schon der Hammer.
Ich drück dir die Daumen, daß es bald ankommt. Soviel ich weiß, haben ja 2 Mädels hier gepostet, daß es mit dem Wichtelgeschenk noch etwas dauert, vielleicht ist ja eine davon dein Wichtel. *daumendrückdaßbaldgeschenkkommt*
LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen