Suchen Menü

habe gleich zwei fragen.......

....erstmal guten morgen!
wie sieht das bei euch mit dem essen aus? ich habe in meiner ersten ss 21kg zugenommen (SCHÄM). seit februar habe ich 8,5 kg abgenommen 66,5 kg (stolz war!) dann schilddrüssen op im mai (total op) danach ständiger kampf mit den pfunden, habe ich aber dank weight watchers und forum noch gehalten. aber nun nehme ich grausamm viel zu, heute morgen 70!!!!!kg, panik!!! wie ist das bei euch, müsst ihr auch ständig essen??
und noch was, habe gestern mein gummibärchen zum ersten mal gesehen und heute nacht geträumt es wird wieder ein junge. träumt ihr auch von euren babys? und glaubt ihr daran das es dann auch wirklich ein junge wird?
glg katja 10+2
Bisherige Antworten

Re: habe gleich zwei fragen.......

Hallo Katja,ich muss auch ständig Essen (mist)dabei hat mir meine FA geraten das ich in der SS nur 10KG zunehmen darf weil ich eh schon übergewicht habe.Hab mal 59Kg gewogen das war vor 10 Jahren bis zu meiner Hochzeit waren es dann schon 76K.Dann hab ich Clomifen bekommen und da waren es 89KG (snief).Ich träume ständig das wir ein Mädchen bekommen und ich denke auch das es ein Mädchen wird irgendwie sagt mir das mein Gefühl.LG Maria 8+2

Re: habe gleich zwei fragen.......

Hallo Katja, ja bei mir geht das wohl jetzt auch los mit dem zunehmen, trau mich garnicht mehr auf meine Waage, hab eh schon ein paar Kilos zuviel und jetzt wo die Übelkeit nur noch am Abend kommt, könnt ich immerzu essen.*schääääm*
Ich muss mich arg zusammen reißen, das ich nich alle halbe Stunde futtere und meist sind das nicht nur gesunde Sachen.*schnief*
Ich träume jede Nacht von dem Baby und halte das schon garnicht mehr für normal, nicht falsch verstehn ich wünsche mir einen Buben, aber in meinen Träumen ist das Baby immer ein Mädchen.Mal kann es schon laufen, mal ist es neu geboren und manchmal ist es auch noch im Bauch, leider sind es nicht nur schöne Träume, manchmal sind das auch Alpträume und die machen mir richtig Angst.
So jetzt hab ich wiedermal einen Roman geschrieben, dabei müsst ich dringend hier was tun.*hihi*
Ich wünsche Dir und deinem Baby weiterhin alles,alles Gute!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von der Kaira und dem Plums 9+6

Re: habe gleich zwei fragen.......

hallo kaira,
das mit den alpträumen hatte ich in der ersten ss auch, die machen ganz schön angst. ich denke mir aber das, das die gedanken waren die ich tagsüber nicht zugelassen habe, die mussten dann halt nachts raus.
heute habe ich auch noch jeden tag angst um jeremy, am anfang das er morgens tot im bett liegt, super alptraum!
dann das in mir jemand wegniemt (haha, mit nem scharfen schäferhund/dobermann daneben, mabel hat jeden gekillt der zu nah an den wagen ging!)seit er laufen kann das er auf die straße rennt. die angst hört nicht mehr auf, das ist der preis der liebe.
und was den buben angeht, ich war der festen überzeugung ein mädchen zu bekommen, sagte der us auch und nun habe ich einen süssen jungen!
glg katja 10+2 die schon wieder hunger hat!

Re: habe gleich zwei fragen.......

Hallo Katja! Ich hab auch schon 2 Kilo zugenommen *schäm*! Bei meinen Töchtern waren es zum Schluß jeweils um die 20 Kilo!!!!!! Und leider waren die trotz Stillen danach nicht ganz wieder weg.... Da ich lange mit SB zu kämpfen hatte, durfte ich in den letzten Wochen auch keinen Sport (joggen, reiten) mehr machen - ich fürchte, dass ich auch deshalb so zugenommen habe!
Außerdem bin ich fast ständig hungrig ...
Von meinem Baby habe ich noch nicht geträumt - gleich am Anfang hatte ich das Gefühl, es wird wieder ein Mädchen - im Moment glaube ich, es wird ein Junge!
Bei meiner 1. SS war ich GANZ sicher, dass es ein Mädchen wird (war es auch*g*), beim zweiten Mal GENAU so sicher, dass es ein Junge wird (war es nicht ;-).
GlG, Sonja, 9+5

Re: habe gleich zwei fragen.......

hallo sonja, habe auch lange gedacht es wird ein mädchen. auf dem us war es jedesmal was anderes, haben schon alle immer gelacht! erst im kreissall entschieden wir uns für einen jungen namen, echt in letzter minute *ggg*.
wie lange bist du geritten? ich bis ende 6 monat dann pasten bauch und westernsattel nicht mehr zusammen.
lg katja 10+2

Re: habe gleich zwei fragen.......

Hallo Katja, ich war im Februar schon mal schwanger und wollte eigentlich so lange als möglich reiten!! Aber leider hatte ich eine FG in der 8.SW. Jetzt bin ich nicht mehr aufs Pferd, als ich wusste, dass ich schwanger bin (die Angst war einfach zu groß). Außerdem hat mir meine FÄ wegen Schmierblutungen von jeglichem Sport (und v.a. vom reiten) abgeraten. Zum Glück reitet meine Tochter (sie ist 16) auch, so dass unser Pferd trotzdem bewegt wird *g*. Ich kenne aber eine Menge Frauen, die auch bis zum 6./7. Monat geritten sind - ich glaube, das ist kein Problem. LG, Sonja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen