Suchen Menü

habe eine blöde pillen frage

eigendlich wollte ich diesen monat die pille nicht nehmen damit ich in ruhe abnehmen kann und außerdem auch mal wieder normal meine regel bekommen wollte.aber mist ist bin jetzt zwei einhalb wochen nach beginn der letzten regel und blöderweise hat mein mänchen mich gestern ferführt aber er weiß nicht das ich die pille diesen monat nicht genommen habe wenn ich die jetzt noch nehmen würde,würde die noch wirken oder wehre es jetzt sinnlos geworden??????
meinen zücklu kenne ich nicht genau er lag immer zwischen 30 und 33 tage
Bisherige Antworten

Re: habe eine blöde pillen frage

Hallo,
ich würde die Pille nicht nehmen, da die meiner Meinung nach nix bringt, wenn man sie nicht regelmäßig nimmt. Wenn du keinen Nachwuchs möchtest würde ich dir raten sofort zum FA zu gehen und dir die Pille danach verschreiben lassen.
Oder du redest mit deinem Mann, ob ihr das Kind vielleicht doch behalten wollt, wenn es geklappt hat. Laut dem Eisprungskalender hätte es ja voll hingehauen.
lg, Kerstin

Re: habe eine blöde pillen frage

Die Pille bringt nichts mehr. Vorallem kannst Du nicht mitten im Zyklus damit anfangen, sondern die erste Pille am ersten Zyklustag nehmen.
Auch wenn es nicht geplant wäre, gewünscht kann es ja trotzdem sein, oder?
Liebe Grüße
Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen