habe den schnee so sat....deshalb in 6 Wochen.....
Habe gestern abend spontan Flug gebucht. Meine Eltern sind in der Zeit eh gerade im Haus und so passt das optimal. Mein Mann hat Anfang Mai frei und so fliegen wir in die Sonne .....juchuuuuhhhhhh.....möchte am liebsten jetzt schon packen....
Eigentlich fliegen wir ja schon im September 3 Wochen nach Spanien.....aber wir brauchen jetzt endlich mal Sonne !!!!
Gruß Tina
Re: habe den schnee so sat....deshalb in 6 Wochen.....
ich hasse schnee. und es ist ja wohl noch kein ende abzusehen. aber bei uns ist urlaub in diesem jahr nicht drin. und ich bin auch ein angsthase und würde mich nicht in ein flugzeug setzen. ich musste einmal hubschrauber fliegen und das reicht mir noch heute.
lg penina
Gruß Tina....die heute mit Grauen gehört hat, daß nächste Woche schon wieder Schnee kommen soll
Viel Spaß! und grüß die Sonne!
LG Katja
Gruß Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen