Suchen Menü

habe den schnee so sat....deshalb in 6 Wochen.....

...gehts eine Wochen nach Spanien in den Urlaub.
Habe gestern abend spontan Flug gebucht. Meine Eltern sind in der Zeit eh gerade im Haus und so passt das optimal. Mein Mann hat Anfang Mai frei und so fliegen wir in die Sonne .....juchuuuuhhhhhh.....möchte am liebsten jetzt schon packen....
Eigentlich fliegen wir ja schon im September 3 Wochen nach Spanien.....aber wir brauchen jetzt endlich mal Sonne !!!!
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: habe den schnee so sat....deshalb in 6 Wochen.....

ach, habt ihr es gut.
ich hasse schnee. und es ist ja wohl noch kein ende abzusehen. aber bei uns ist urlaub in diesem jahr nicht drin. und ich bin auch ein angsthase und würde mich nicht in ein flugzeug setzen. ich musste einmal hubschrauber fliegen und das reicht mir noch heute.
lg penina

Re: habe den schnee so sat....deshalb in 6 Wochen.....

Fliegen ist doch super - unser Jahresurlaub kommt erst Ende September - 3 Wochen - auch Spanien - aber bis dahin war es uns bei den "supertollen" Wetter einfach zu lange. Ich freue mich auch schon wahnsinnig und werde wohl dauerhaft am Strand festsitzen.
Gruß Tina....die heute mit Grauen gehört hat, daß nächste Woche schon wieder Schnee kommen soll

Re: habe den schnee so sat....deshalb in 6 Wochen.....

boah, *neidisch bin*
Viel Spaß! und grüß die Sonne!
LG Katja

Re: habe den schnee so sat....deshalb in 6 Wochen.....

Ich werde die Sonne grüßen und mit nach Deutschland nehmen.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen