Suchen Menü

habe ab morgen Urlaub und wünsche Euch

allen wunderschöne Feiertage. Vielen unserer Kleinen ein aufregendes 1. Weihnachtsfest und viel Liebe und Spaß unterm Weihnachtsbaum. Natürlich wünsche ich auch allen einen guten und erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2005 und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich habe bis zum 03.01.05 Urlaub und werde Euch sicher ganz doll vermissen. Obwohl ich erst seit knapp 3,5 Monaten dabei bin, habe ich mich sooooooooo an Euch gewöhnt.
Möchte auch mal Danke sagen für nette Gespräche, tolle Tipps, liebe Wünsche.
Ganz besondere Knuddelgrüße an unsere Wieder-Kugel-Mamis!
Bin noch da bis 15:00 Uhr und dann gehts ab in die Weihnachtsferien. JIPPI ;-)
GLG Stinni
Bisherige Antworten

Re: habe ab morgen Urlaub und wünsche Euch

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, alles Gute für das neue Jahr und habt einen schönen und erholsamen Urlaub mit viel Schnee *grins*.
LG Tina

Schnee??? Was ist das????

Hallo Tina, den kann man bei uns wirklich mit der Lupe suchen befürchte ich. Aber, man weiß ja nie, was der Weihnachtsmann so in petto hat!!!
Ich werde auf jeden Fall die Feiertage in Familie machen und genießen. Im neuen Jahr geht es dann mit neuem Schwung (ha, ha) zurück in den Job!
LG Stinni

Re: habe ab morgen Urlaub und wünsche Euch

Vielen Dank und wir wünschen Euch auch ein besinnliches 1. Weihnachtsfest und kommt mir jaaaaa alle gut ins neue Jahr!
Genieße Deinen Urlaub und ich freu mich schon, wenn Du wieder zurück bist!
GLG Sarah mit Jonas (7,5Mon)

Danke ;-)

auch wenn es mit Ruhe wohl nix wird. Dafür wird Flo schon sorgen ;-))))))))))))))).
LG Stinni

Re: habe ab morgen Urlaub und wünsche Euch

Hallo Stinni,
ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub! Genieß die freien Tage mit deinem Flo!
Und danke nochmal für deinen Tip gestern ;o)
Ich hab oben gelesen, daß ihr keinen Schnee habt. Ein bißchen könnten wir dir abgeben, aber soooo viel dann auch wieder nicht, wir wollen ja alle weiße Weihnachten *ggg*
Dir auch einen guten Rutsch!
Bis dann!
GLG Eva + Jakob

über Ostern hab ich auch dann Schnee,

bätsch! ;-)))))
Wir werden nämlich die Feiertage mit meinen Eltern und meiner Schwester und Ihrem Mann und meiner Oma im Schwarzwald verbringen. Dort ist sicher Schnee! Wir haben dort eine urige Pension, in die wir seit Jahren immer mal wieder fahren.
Alles Liebe und bis bald Stinni und Flo, der noch im Hort weilt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen