Suchen Menü

hab mir den abend anders vorgestellt..... :-(

Hallo zusammen!
Heute ist es soweit, Lukas, morgen 10 Wochen alt schläft das erstemal mit seiner Schwester bei meinen Eltern!
Ich habe Geburtstag und mein Mann und ich wollten lecker in unserem Lieblingsrestaurant essen gehen. Hab mich schon wochenlang darauf gefreut. Und was ist nun? Mein Mann hat Kopfschmerzen und Magenkrämpfe, geht ihm echt nicht gut dem Ärmsten. Somit bleiben wir also brav zuhause, obwohl die Kinder nicht da sind.
Mensch bin echt traurig - und hungrig.......
Überlege mir nun, soll ich bügeln, fernseh schauen oder lesen, und das an meinem Geburtstag
Gruß Anja
Bisherige Antworten

Re: hab mir den abend anders vorgestellt..... :-(

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ist schon ein Mist, daß sowas immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten passiert. Bügeln würde ich aber nicht, sondern mir den Abend so gut es halt geht schön machen.
LG Manuela

Re: hab mir den abend anders vorgestellt..... :-(

hey du
erstmal herzlichen glückwunsch! lass den kopf nicht hängen!
könnt ihr nicht trotzdem was bestellen? und dann macht ihr es einfach auf dem sofa kuschelig. lass bloß den haushalt liegen und genieß die zeit ohne kids.
gglg sandra

Re: hab mir den abend anders vorgestellt..... :-(

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!
Wie meine Vorschreiberin schon meinte, bestellt euch was zu essen, ab auf die Couch und lacht euch bei den Comedysendungen schlapp, soweit deinem Mann danach ist.
Wenn dein Mann seinen gerechten Schlaf halten sollte, gehe gemütlich in die Wanne mit einem guten Buch :-)
GLG Aleah

Re: hab mir den abend anders vorgestellt..... :-(

Drück dich ganz doll und wünsch Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Lass bloß die Finger vom Haushalt, soweit kommts ja noch. Macht es euch auf dem Sofa gemütlich und bestellt was leckeres zu essen. Gute Besserung Deinem Mann und trotzdem einen schönen Abend. LG Tina, die jetzt auch mal den Tisch deckt, bei uns gibts aber nur Brot, aber das wenigstens ganz frisch selbstgebacken :)

Re: hab mir den abend anders vorgestellt..... :-(

hallo naja,
manchmal ist das so,dass wenn der stress nachlässt auch die spannung im körper abfällt und man mal krank wird.(dein mann).wenn das mit den kleinen bei deinen letern gut geht,könnt ihr das ja wiederholen.jetzt tu wonach du lust hast udn deinem liebsten baldige besserung.:-))
vlg karin&kristina14w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen