Suchen Menü

hab ich nen Müll geträumt

Guten Morgen,
na glücklicherweise bin ich aufgewacht !!!
Ich hab einen Müll geträumt !
Ich schau mir so alle US-Bilder an und plötzlich bin ich mir ganz sicher, ich bekomme Zwillinge ! Die Ärztin hat das aber noch gar nicht bemerkt. Ich hab das auf nem Bild erkannt, da da die Beine total fehlgestellt waren und das die konnten nicht so an nur einem Kind angewachsen sein. Und wie ich länger auf das Bild schaue, verändert es sich und es sitzen zwei erwachsene Frauen auf einer Bank, eine sieht haargenau aus, wie die andere !
Ich hab das meinem Schatz erzählt und der meinte, das wüßte er schon lange, er fragt sich sowieso, wieso ich alles nur einmal kaufe, Zwillinge möchte man schon als diese erkennen wollen und gleich anziehen ! Und überhaupt müßten wir ja langsam mal anfangen, den Boden auszubauen, wir brauchen ja jetzt ein Zimmer mehr.
Und dann sagte er noch, das ist ja ganz klar, unsere Nachbarn haben ja auch Zwillinge, das ist ein ganz komischen Phänomen, wenn man neben welchen wohnt, bekommt man auch irgendwann welche.
Könnt Ihr mal meinen Traum deuten ? :-))
Naja, jedenfalls ist sich meine Ärztin bestimmt sicher, da ist nicht noch eins versteckt.
Euch allen einen schönen Tag !
Yvonne 23+3
Bisherige Antworten

Re: hab ich nen Müll geträumt

Huhu Yvonne!
So einen ähnlichen Tarum hatte ich auch schon,und von Zwilingen ahbe ich schon mehrmals geträumt.HAb mir sogar schon überlegt heute mal beimFA nachzufragen obs nicht doch zwei sind.
Mein BAuch ist so rund,wie bei den letzten 2 SSHten bei der ET.Ob sich doch eines versteckt hat*ggg*
Keine Ahnung was so ein Traum bedeutet,würde ich auch gerne mal wissen.:o))
LG Mona mit einem BAby:o)) 24+0

Re: hab ich nen Müll geträumt

Hey Yvonne! Mach Dir keine Sorgen wegen dem Traum. In der Schwangerschaft kommt es oft vor, daß man totalen Unsinn träumt. Ich habe mal irgendwo gelesen, daß durch die seltsamen Träume die Seele die unbewußten Ängste und Gedanken verarbeitet. Deshalb ist es am besten, Du vergißt den Traum einfach (hört sich leichter an, als es ist, ich weiß). Mir gings übrigens vor allem am Anfang der Schwangerschaft so, ich träumte jede Nacht solchen Mist, ich bin dann jedesmal schweißgebadet aufgewacht. Liebe Grüße, Tina

Re: hab ich nen Müll geträumt

Hallo,
ich hab auch was: Also in meinem letzten Traum - hatte meine Mutter mein Baby auf die Welt gebracht. Als es frisch gebadet war und im Bettchen lag, sind wir ins KH - haben uns erstmal durchs Mittags-Buffet geschlage und dann unser Baby abgeholt - wenn das so wäre im richtigen Leben :-)))) ..... man wacht von den Träumen dann immer ganz gerädert auf und muß seine Gedanken sortieren :-))
Gruß Tinchen + Krümel (23+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen