Suchen Menü

hab heute Fotos gemacht

und ins Profil eingestellt.
Ich ahbe ja schon so manche Fotos von euch bewundert und heute hab ich mal selbst herumprobiert. Wie findet ihr sie?
LG Manuela &Amy 14w1t
Bisherige Antworten

Re: Finde die Bilder gut und die Kleine süß!

Re: hab heute Fotos gemacht

hallo mauela,
du bist ja voll talentiert !!!
darf ich mich mit kristina zu einer fotosassion anmelden??
liebe grüße und einen schönen tag !
viele liebe grüße karin

Re: hab heute Fotos gemacht

Hallo Manuela!
Ich steh zwar nicht so auf Teddies, aber die Bilder sind echt gut geworden. Von deiner Fotosession gefällt mir allerdings das zweite bild, wo sie pur zu sehen, ist am Besten.
Aber in deinem Profil gibts noch eins wo sie mit Hütchen hinter einem T-Shirtkörper hervorlinst. Das mag ich am liebsten.
Liebe Grüße
Tola mit Lotte

Re: hab heute Fotos gemacht

Hallo Manuela,
die sind ja schön geworden! Und so viele Teddies und andere Stofftiere, echt süß! Den einen den Amy in der Hand hält hat Jakob auch, und "Schnatti die Badeente" hab ich auch erkannt, ist von Tchibo stimmts? Ach, ich liebe Stofftiere :o)
Ich würd auch so gerne sowas fotografieren, aber ich hab leider nicht so richtig Platz, sowoas zu machen :-(
LG Eva

Re: hab heute Fotos gemacht

bei uns mußte das Bett herhalten *g*
Und du hast die Badeente richtig erkannt.
LG Manuela

Re: hab heute Fotos gemacht

ja, Jakobs Lederhosenfoto hab ich auch im Bett gemacht, Decke drauf und los *ggg*
Ich finde die Badeente total süß, hab sie für den Sohn meiner Freundin gekauft, am liebsten hätt ich sie behalten, weils in dem Geschäft nur noch eine gab, aber wir haben ja eh schon so viel Spielzeug. Dafür hab ich viele viele andere Sachen aus der "Schnatti"-Kollektion gekauft :o)
LG Eva

Den Teddy hat Maja auch :-)

Das Teddy-Bild ist ja wirklich süß, und den, den Amy im Arm hat, den hat Maja auch, lustig...
Habe auch vor, demnächst mal ein Kuscheltier-Foto zu machen, ich denke, da eignet sich ein weisses Laken als Hintergrund sehr gut.
GLG Anja&Maja

In dir steckt Talent sehr schöne Bilder

In dir steckt Talent sehr schöne Bilder

Echt klasse die Fotos u. natürlich Deine Kleine

die reinste Fotografin! GLG Manuela und Xenia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen