Suchen Menü

hab grad bei ebay zugeschlagen ...

...konnte mich nicht beherrschen und hab jetzt bei ebay zugeschlagen, eine thermolatzhose (3752901677)), ein zweiteiliger schneeanzug (3752270141) und eine total süße cordjacke mit mütze (3753346718). hab mal die artikelnr. mit hingeschrieben, wer mal schauen möchte.
geratet ihr bei ebay auch immer in so einen "wahn", ich kann dann gar nicht mehr aufhören und sven muß mich immer vom rechner "wegreißen" *grins* - nee, ist aber wirklich so, wenn ich einmal am bieten bin, muß ich mich arg zusammennehmen um nicht bis sonstwohin zu steigern.
so, malsehen, was es noch so gibt. schönen abend und lg Tina&Leonie, die friedlich schläft.
Bisherige Antworten

Re: hab grad bei ebay zugeschlagen ...

Achja, das kenne ich.
Ich habe einiges in letzter Zeit ersteigert. Thermohose und Pulli, einen süßen 2-Teiler, Kleid mit passenden Schuhen, noch mehr Schuhe, Baumwollstrumpfhosen, etc.
Und wenn ich noch dran denke, was ich so alles kaufe *seufz*
Aber Amy wächst auch so schnell. Mittlerweile sind wir bei 74/80, wobei die Bodies wohl auch nicht allzu lange reichen werden (Stoffwindelpopsch). Ich habe heute deswegen die ersten 86/92er Bodies gekauft, weil sie grad im Angebot waren und die Größe wahrscheinlich eher kommt, als erhofft.
Ebay ist wirklich gefährlich. Ich habe auch einige Krimis für mich erstanden, dabei habe ich kaum Zeit zu lesen.
LG Manuela

Re: hab grad bei ebay zugeschlagen ...

ach ja, schön, dass es nicht nur mir so geht, ebay ist aber auch eine "furchtbare" erfindung *grins* ich wünsch euch einen schönen tag, fahren jetzt zum pekip. lg Tina

süß die Teile...........GLG ---->

macht echt regelrecht süchtig*seufz* LG >>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen