Suchen Menü

hab gestern was gekauft *breit grins*

Hallo liebe Mitkugeln
Ich ging gestern mit meiner Mam Hochzeitskleider anschauen...
Naja, ich hab mir auch gleich eins gekauft!! dazu passende Handschuhe, Schuhe (mit denen muss ich noch laufen lernen, da ich doch am liebsten Turnschuhe trage), Halskette, Haarschmuck, Täschchen und ein Tuch für über die Schultern...
Boa, hab grad rasch mein Konto geplündert!
Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich es gekauft habe. Auf das Kleid gabs 30% und alles andere ausser den Schuhen 10%.
Zudem hab ich mir noch überlegt, wenn wir ja im Mai/Juni heiraten, dann will ich ja nicht erst so kurz vorher mein Kleid aussuchen gehen. Denn vor Mitte April (vielleicht auch später) könnte ich kein Kleid anprobieren wegen dem Bauch...
Naja, das Kleid hängt jetzt noch im Geschäft, bis ich nochmal gehe zum Abstecken, und das andere ist alles bei meiner Mam...
LG, Nadine & Löffeli 18+5 (die sich irre freuen über ihren Kauf :o) )
Bisherige Antworten

Re: hab gestern was gekauft *breit grins*

Gratuliere zum Kauf! Dann wirst Du also erst kurz vor
der Hochzeit das Kleid definitiv abstecken gehen,
stimmts? Wir denn Euer Kleines bei der Hochzeit dabei
sein? Mirjam, 18+2

Re: hab gestern was gekauft *breit grins*

Hallo Mirjam
Sie haben gesagt, ich soll so 3-4 Wochen vor der Hochzeit zum Abstecken kommen soll.
Wir machen ja eine Doppelhochzeit mit meiner Schwester zusammen. Daher müssen wir uns noch über das genaue Datum einig werden (und auch den Pfarrer noch fragen)...
Unser Kleines sollte eigentlich schon dabei sein. Während der Hochzeit neben dem Grosi und sonst bei mir :o)
Hab auch noch geschaut, dass das Kleid gut auf und zu geht (nicht mit vielen Knöpfen) wegen dem stillen...
Ach, jetzt kann ich den Frühling überhaupt nicht mehr erwarten! :o))
LG, Nadine

Re: hab gestern was gekauft *breit grins*

Ich sehe, Du hast an alles gedacht ;-) Eine
Doppelhochzeit ist ja schon recht speziell, wolltest Du
diesen Tag nicht ganz für Dich haben?

Doppelhochzeit

Naja, das ist so eine Sache.
Also, bei uns hat es eigentlich immer so getönt, dass wir eine grössere Zivilhochzeit machen werden. Dann hat sich meine Schwester und ihr Freund dazu entschlossen zu heiraten. Da dann ja beide Feiern im gleichen Jahr wären, haben wir uns dann überlegt, dass wir auch zusammen feiern könnten.
Ich find das eigentlich gar nicht so schlimm, diesen Tag mit meiner Schwester zu teilen, ich find das sogar etwas ganz spezielles. etwas, was man nicht so oft hört...
Kann das nicht so genau beschreiben, aber irgendwie freu ich mich drauf, diesen Tag nicht nur mit meinem Freund/Mann zu feiern sondern auch noch mit meiner Schwester.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen