Suchen Menü

hab die A..karte gezogen!

Hallo Mädels,
mein Vater hat zum Geburtstag eine Karte zur Aufzeichnung zur Schillerstraße (SAT1) bekommen und die ganze Familie wollte mit.
Aber da ich alleinerziehend bin, hab ich keinen für mein Flöchen, und ich LIEBE Schillerstrasse. Jetzt ruft auch noch meine Schwester an, dass Sie und ihr Mann auch mit wollen und ob ich dann am 22.09 auch noch Maurice nehmen kann.
Supi, das war anders geplant! ich dachte, Ihr Mann bleibt zu Hause und nimmt Flo für ein paar Stunden...aber das war wohl nix! Dabei hat mich mein Dad zuerst gefragt und wie gesagt ich bin ein großer Fan...! Mist!
Tja, c' est la vie!
LG von frustrierter Stinni
Bisherige Antworten

Re: hab die A..karte gezogen!

hallo stinni,
das ist ja echt blöd gelaufen. kann flos vater nicht einspringen?
wenn nicht, dann denk dir deinen teil, verbring den abend zu hause und wünsch dir zu deinem geburtstag eine karte inklusive babysitter. :-)
lg
deniz

Re: hab die A..karte gezogen!

Hallo Deniz,
da es schon am Nachmittag anfängt, muss Flos Papa arbeiten, aber das ist eine coole Idee mit dem Wünschen, werd ich glatt machen. Allerdings habe ich erst wieder im März Geburtstag, na ja vielleicht auch zu Weihnachten schon?!
LG Stinni

Re: hab die A..karte gezogen!

Huhu!
Och mönsch, das ist ja schade. Tust mir richtig leid.
Kannst Du nicht vielleicht 2 Karten (für Deinen Papa und Dich) für einen anderen Termin organisieren und dann nimmt mal jemand anders Flo?
Aber ich muß DIr recht geben. Finde ich auch nicht fair von Deiner Schwester und ihrem Mann. Kannst Du nicht nochmal mit ihnen reden?
Tröstende Grüße Sarah mit Jonas (15,5Mon)
PS: Ich schicke Dir mal per PN meine email- Addi. Ich hätte nämlich auch soooo gerne die Fotos vom Treffen BÜÜÜÜÜDDE !!!

ist die Mail angekommen?

Ja! Superschöne Fotos! Daaaaaaanke! GLG ---->

Re: hab die A..karte gezogen!

Hallöchen,
Mensch ich bin auch so ein Fan von der Schillerstraße.. die ist echt Super... könnte mich fast in jeder Folge abrollen....
Nun ich würde auch gerne da mal hingehen,aber...naja ich mag Katharina auch nicht wirklich gerne abgeben.
Nun bist du noch gut Heim gekommen, nach unserem Treffen?
wie sind die Foto´s geworden....?
Melde mich noch übers Profil!
Lass den Kopf nicht hängen, wer weiß wie BLÖD man im Fernsehn aussieht *g*
Liebe Grüße Jenni

Mail erhalten???

Jau angekommen.. typisch für uns!!*g*

Halllo Kerstin,
ds ist sehr typisch für Katharina ich weiß schon nciht mehr wieviele Bilder nix geworden sind von Ihr, weil sie so schnell ist....
Danke aber für die Mühe
liebe Grüße Jenni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen