Suchen Menü

haare färben in der ss

hallo zusammen,
mmmh, wollte mal wissen wie ihr das so in der ss mit den haare färben handhabt??? habe vor der ss immer strähnchen oder getönte oder gefärbte haare gehabt. es gefiel mir immer super gut. langsam habe ich einen gewaltigen ansatz vom färben und frage mich ob ich zum friseur gehen soll und mir neue strähnchen machen lassen soll. verzichtet ihr in der ss komplett auf haare färben etc.??? oder, nehmt ihr da keine rücksicht drauf??? ist es schädlich???
lg
daniela
Bisherige Antworten

Re: haare färben in der ss

Hallo Daniela!
Also ich nehme auf die SS kein Rücksicht.Allerdings färbe ich nur alle 5-6 Monate nach.
LG Noemi

Re: haare färben in der ss

Hallo Daniela,
ich bin Friseurin, mache Strähnchen bei mir so alle 2 Monate und hab täglich mit Farbe und ähnlichem zu tun. Es hat mir und meiner ersten Tochter nicht geschadet.
Ich denke, es gibt tausend andere Sachen, die schädlicher sind bei einer Ss, wie rauchen ect.
Ich kenne viele Kundinnen, die während der Ss darauf auch keine Rücksicht nehmen, also lass dich verwöhnen beim Friseur.
LG Diana

Re: haare färben in der ss

Hallo,
ich hab bei meinen drei vorhergehenden SS immer Strähnen gehabt und die Kids sind topfit. Werd es bei bei diese SS machen lassen.
Wenn das gefärlich wäre, hatten alle Frisörinnen wärend der SS Berufsverbot, oder ?
Liebe Grüße Sabine

Re: haare färben in der ss

Hallo Daniela,
also ich hab extra meine FÄ deswegen und wegen dem Solarium gefragt und sie meinte, nichts davon ist schädlich, solange man es in Maßen macht und nicht übertreibt.
Also viel Spaß beim Friseur.
Gruß, Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen