Suchen Menü

häh? ko... immer um die selbe zeit?

huhu,
also ich finde es komisch... seit vorgestern muß ich immer wieder um die selbe zeit mich übergeben. da ist ziemlich merkwürdig und blöd, da ich dann auf arbeit bin. kann fast die uhr danach stellen. ist das schon einbildung? es kommt auch so schnell, also sonst kann man sich ja darauf "vorbereiten", man merkt man speichelfluß: aha, jetzt gehts gleich los" aber bei mir kommt das so schwallartig, und immer nur wenn ich grad auf toilette war. vielleicht leigt es ja an den gerüchen auf dem örtchen? ist zwar zeimlich sauber bei uns, aber manche frauen sind echt richtige dreckschweine...
was meint ihr dazu, müßt ihr auch immer um dieselbe zeit brechen oder ist es anders bei euch?
*komisch??*
naja... mal schaun, danach gehts mir immer ziemlich gut...
liebst eure manja
Bisherige Antworten

Re: häh? ko... immer um die selbe zeit?

Hallo Manja!
Also bei meiner Tochter konnte ich auch die Uhr danach stellen...pünktlich morgens um 7:00 und abends um 18:00-bei dieser SS ist es allerdings anders-jetzt ist mir rund um die Uhr schlecht und ich übergebe mich nur manchmal aber auch nicht wirklich zu ner bestimmten Uhrzeit...
LG,Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen