Suchen Menü

häääääääääääää?!?!? Beitrag gelöscht?!?!?

Hallo zusammen! :)
Bin eher eine Mitleserin als eine Mitschreiberin, doch ich hab da ein Problem: am 18.9. gabs doch das Thema Impfen, erinnert ihr euch? Nun wollte ich nochmal was nachlesen gehen, und siehe da: die Hälfte der Beiträge sind gelöscht worden?!?!?!? Aber so wie ich das sehe nur die impfkritischen?!?!? Habt ihr das auch bemerkt und ne Ahnung, was das soll?!?!? *völligverdattertbin*...es wurde doch gar nichts bösartiges oder so geschrieben, oder hab ich das was verpasst?
Und deshalb nun meine Frage an euch: wer hat das von wegen der Firma Sannum geschrieben? Könntest Du Dich bitte an mich wenden? Ich würde gerne mehr darüber wissen!! :)
liebe Grüsse
Claudia
Bisherige Antworten

Re: häääääääääääää?!?!? Beitrag gelöscht?!?!?

Vielleicht solltest du den link von petra folgen
http://kind.qualimedic.de/Q-5848785.html (und weiter ist ihr heimforum) vielleicht findest du da was du suchsts.
LG anita

hier wurden m.E. einige Sachen gelöscht! schade...

...ich dachte, wir haben in Dt. Meinungsfreiheit. Ist aber ne Kontolle wie zu Ossizeiten *g*. Ich dachte eigentlich, diesen Zeiten sind vorbei.
Was ist jetzt eigentlich mit der HP?
LG Beate

ich weiss nicht wo ihr guckt ,hab die diskussion

gefolgd ,sie lief ja zeitweise in jan/feb und mrz/apr gleichzeitig.Ich hab da keinen fehlende beitrage in erinnerung.Achso Claudia du wirst dich bei ihr nochmal melden mussen Hier der link http://kind.qualimedic.de/Q-5852559.html war nicht hier sondern jan/febforum!
LG Anita

Vielen Dank!! :D

...da hat wohl die Stilldemenz wieder zugeschlagen :D.... wie bitte komm ich dazu, im Jan./Feb.-Forum zu posten?!?!?... *nichtsmehrversteh* :D....Ich war 100%-ig sicher, dass das HIER im März/April-Forum war?!?!?...Sachen gibts :D...
Danke auf alle Fälle für eure Antworten und links!!
ganz liebe Grüsse
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen