Suchen Menü

gutenabendgrüße

hallo alle zusammen,
lese schon seit ein paar tage hier im forum, habe dann und wann mal gepostet und wollte mich mal kurz vorstellen. heiße daniela, habe schon eine tochter, die am 31.01.00 geboren wurde und bin jetzt im wirklichen ersten üz schwanger geworden. hätte nicht gedacht das es so schnell klappt. bin jetzt in der 6+1 woche und war letzten donnerstag schon bei meiner fä. konnten leider nur sehen, das sich das ei eingenistet hat mehr nicht, aber wenigstens schon etwas positives. nächsten donnerstag, am 31.07 habe ich meinen nächsten termin... vielleicht gibs dann schon einen ultraschall mit herztönen. beschwerden habe ich kaum welche, warte ein bischen auf die übelkeit, die meiner 1. ss, bis 5 min. vor dem kaiserschnitt anhielt und ich dort zum letztenmal gekotzt habe. daher fühle ich mich noch nicht so schwanger, vielleicht wirds diesesmal anderes, wer weiß... wer ist denn auch zum 2. mal schwanger und erlebt jetzt alles anders??? wo kommt ihr denn alle her???
lg
daniela
Bisherige Antworten

Re: gutenabendgrüße

Hallo! Erstmals herzlichen Glückwunsch. Bin heute 6+0 also ziemlich gleich mit Dir. :-)) Komme aus Österreich. Das ist auch meine 2 (naja eigentlich dritte SS, da ich letztes Jahr leider eine Fehlgeburt hatte) SS. Habe bereits einen Sohn mit fast 4 Jahren. Bei mir ist es diesmal auch anders. Bin viel geruchsempfindlicher als bei meiner 1 SS. Übelkeit habe ich schon ab und an aber gottseidank noch ohne übergeben. Hatte ich aber auch bei der ersten fast nie. Wenn du das letze mal soviel gekotzt hast und jetzt fast nicht, könnte es ja viell. möglich sein, daß Du einen Jungen bekommst. Habe schon öfter gehört, daß man bei Jungs weniger Übelkeit haben soll, obwohl meine Tante bei 3 Jungs auch ständig die Toilette aufsuchen mußte. Aber vielleicht, möglich wäre es ja...;-)) Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit, werden uns ja öfter hier sehen bzw. lesen! :-)) Liebe Grüße Bettina

Hallo Lea!
Na dann mal herzlich Willkommen und eine schöne Bauchizeit!! Bin aus dem Sauerland. LG Aleah 4+1 (erst)

Hallo Daniela,
Herzlich Willkommen hier bei uns und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir! Ich komme übrigens aus Niedersachsen ;-))
GLG Moni 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen