Suchen Menü

guten morgen, wie geht es euch?

hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren wie es euch so geht. mir selbst geht es so lalaala. ein wenig übelkeit, ziemlich penetrant über den gesamten tag verteilt, allerdings ohne zu brechen. wahnsinniges sodbrennen (was???? jetzt schon), na und von meiner müdigkeit mal ganz zu schweigen. jetzt sitze ich hier auf arbeit, wo ich doch sooo gern in mein schönes bettchen krabbeln würde.
ist schon komisch. bei meiner ersten ss hatte ich überhaupt keine beschwerden. hinzu kommt meine angst einer evtl. fehlgeburt. man kriegt echt panik, wenn man hier zu viel liest. mittlerweile glaube ich jede zweite frau (hier) hatte bereits ein fehlgeburt???
erzählt mal wie es euch so geht und vertreibt meine trüben gedanken?
lieb euere manjana
Bisherige Antworten

Gut !

Hallo manjanas,
du mir geht es gut, ,keine Überlkeit, nichts! Oder bin ich doch nicht ss?? :o))))
Hmm, man sollte vorsichtig sein aber nicht pessimistisch!!!
Freue dich auf dein Baby und gut!
Viel Spaß auf der Arbeit
Meli (4+2)

Re: guten morgen, wie geht es euch?

Guten Morgen Manjanas,
ich bin in der 8+6 Woche uns seit einer Woche ist mir Dauerübel!!! (von wegen morgendliche Übelkeit...), brechen muß ich aber auch nicht, obwohl ich mir manchmal denke ob es einem danach besser ging? Dafür hab ich schon viel zugenommen und trau mich schon bald nichts mehr essen, habe aber das Gefühl ich brauch was gege die Übelkeit...und so geht das immer zu, denn nach dem Essen ist mir noch übler. Grauenvoll!
Aber sonst gehts mir ganz gut. Ich glaub bei dem Wetter z.Z. spielt bei fast jedem Kreislauf verrückt.
Habe jetzt dann Frauenarzt Termin, bin ja gespannt was man da sieht.
Und lass Dich nicht verrrückt machen: ich kenn auch viel Frauen ohne FG - hab vertrauen zu Deinem Körper, der macht das schon.
Bis bald und alles Gute
Simone

Re: guten morgen, wie geht es euch?

Hi MAnjana :)
tja, wie geht s mir.. wohl ähnlich wie dir: dauerübel, aber nie Brechreiz (zum Glück !!! :) ), bis vor ein paar Tagen (bin nun 8+1) auch DAuerhunger, mittlerweile jedoch nicht mehr...die Müdigkeit lässt langsam nach, dafür hab ich einen echt unstillbaren Durst!!!! Hab gestern abend innerhalb einer Stunde schnell eineinhalb Liter Wasser runtergekippt!! :D Krass !! ;) Aber ist ja gut für s Kleine , gelle :).
Wegen FGen... das stimmt schon, viele Frauen haben FGen, aber jetzt davor Angst zu haben, bringt doch auch nichts. ICh hatte eine in der letzten SS, aber deshalb hab ich jetzt nicht mehr Angst davor als zuvor, denn das Risiko ist, vor allem, wenn man schon eine gesunde SS hinter sich hat, nicht grösser als sonst. Also geniess Deine SS und mach Dir nicht so viele Gedanken !!! :)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen