Suchen Menü

guten morgen + neu hier :-)

ich will mich mal eben vorstellen: ich heisse petra, bin derzeit 31 jahre jung und mit micro in der 7. ssw. meine beiden "grossen" sind 6 jahre (leon) und 15 monate (tabea).
zu uns gehört noch der papa mit fast 42 jahren :-)
tabea wird noch tagsüber oft gestillt, was wir beide eigentlich noch sehr geniessen. mir bereitet es zwar schmerzen, aber ich bin noch nicht bereit abzustillen und tabea schon gleich gar nicht.
an ss-beschwerden kann ich mit übelkeit und spuckerei dienen :-( aber auch daran gewöhnt sich frau im laufe der zeit. schlimmer als bei tabea kann es kaum kommen, da habe ich jeden tag gespuckt bis sie geboren wurde.
meine nächste VU habe ich am 12.8., geburtstag meines mannes, da wird dann auch gleich das erste grosse screening gemacht.
ach ja, ET ist vorraussichtlich der 15.3.04.
wer noch mehr über uns wissen möchte - einfach fragen.
liebe grüsse
petra :-)
Bisherige Antworten

Re: guten morgen + neu hier :-)

Hallo Petra,
ich bin in der 6. SSW, etwa 5+4. Ich weiss es erst dann genau, wenn ich am 01.08. beim FA war.
Ich kann mir nachvollziehen, dass abstillen schwer fällt. Ich habe bei meiner Tochter bis 15 1/2 Monaten gestillt. Meine Tochter wollte noch gar nicht aufhören, habe ganz langsam gemacht. Weil wir einen zweiten wollen, daher abgestillt. Und ich wurde trotzdem erst nach 7 monaten Schwanger. Manchmal denke ich, hätte doch weiter machen können. Hast Du schon mit Deinem FA gesprochen, ob in der frühen Schwangerschaft trotz Stillen gut ist?
Wünsche Dir alles Gute und schöne Kugelzeit ;o)
LG Petra

Re: guten morgen + neu hier :-)

hallo petra,
danke für deine antwort.
mein gyn meint, dass das stillen kein prob darstellt. solange es uns gut geht :-) selbst meine hebi ist dieser meinung.
ich wünsche dir auch noch eine schöne kugelzeit, bis bald
petra :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen