Suchen Menü

guten morgen-lange nicht hiergewesen :-((

guten morgen,
ich war lange nicht hier gewesen , denn mir ging es die ganze Zeit nicht so gut.Erst hatte ich eine ziemlich fiese Erkältung,dann wurde von heute auf morgen die Firma in der ich arbeite zugemacht(uns aber nicht gekündigt),jetzt bekomme ich schon fast 3 Monate keinen Lohn mehr,bei den ganzen Aufregungen habe ich Blutungen bekommen,mußte liegen,dann kam noch eine fiese Blasenentzündung dazu und gestern hatte ich dann einen Termin beim Arbeitsgericht.Jetzt geht es mir wieder besser und so wollte ich mich hier wieder zurückmelden.Ich hoffe ,ich darf wieder zu euch ???
Ganz liebe Grüße
Barisha
15+6
Bisherige Antworten

schön das du wieder da bist!!! ;-)

Hallo Barisha,
natürlich bist Du bei uns willkommen und ich hoffe es wendet sich alles bei Dir zu Guten....
Schau mal bei einpaar Zeilen unten nach was ist schönes ein Lick der Dich mit Sicherheit auch aufmunter!!
Liebe Grüsse
Jenni mit Maus 15+0

Re: schön das du wieder da bist!!! ;-)

Hallo Jenni,
ganz lieben Dank .Ja,der Link bringt wirklich gute Laune.
Liebe Grüße
Barisha

Re: guten morgen-lange nicht hiergewesen :-((

hallo barisha,
na du führst ja ein bewegtes leben.
hoffe vor gericht ist alles so gelaufen wie du es wolltest und lass dich mal für die letzten wochen drücken.
hier ist jeder gerne gesehen der lieb und nett ist, allso hinein mit dir.
lg katja 16+0

Re: guten morgen-lange nicht hiergewesen :-((

Hallo Katja,
vielen lieben Dank für Deine Worte,haben gut getan.
Naja,gut gelaufen ist es schon beim Arbeitsgericht,ich habe zwar Recht bekommen und mein alter Chef müßte auch die fehlenden Löhne an uns alle bezahlen.Da er aber Insolvenz angemeldet hat und nicht mehr zahlungsfähig ist,wird er das nicht mehr können und ich werde warscheinlich irgendwann dann endlich Anfang Dezember mein Insolvenzgeld bekommen.Es ist alles total vertrickt und das totale Chaos.Ich hatte zwar schon versucht mich schon woanders zu bewerben,aber dort gibt es nur Absagen,denn keiner möchte eine Schwangere einstellen.
Ganz liebe Grüße
Barisha

Re: guten morgen-lange nicht hiergewesen :-((

Hi Barisha,
klar-Du darfst nicht,DU MUßT wieder öfter herkommen.Mann Mann Mann,da hattest Du ja richtig in die Sche*** gegriffen(tschuldigung,aber mir fiel kein passenderes Wort ein).Und ich dachte,es waren andere die zu laut "Hier" geschriehen haben.Aber das toppst Du ja locker.Scheiße,Echt,aber geht es denn jetzt wieder bergauf bei Dir?Wenn was ist,kannst Dich ruhig ausheulen hier.Wir hören zu-bestimmt!!!
*dichmalgaaaaanzdolleknuddeltundrichtigdenmistrausquetscht*Was soll ich sagen-da bin ich echt sprachlos...
Tut mir ganz doll leid für Dich
GGGGGLG Immi+Pupser15+4

immili72

Hallo Immi,
vielen liiiiiiieeeeeben Dank für Deine Worte,haben echt gut getan.Ich hoffe,es geht jetzt wieder bergauf.Habe heute erst einmal gekündigt,denn es wird kein Fortbestehen dieser Firma mehr geben.So kann ich wenigstens hoffen,daß ich in den nächsten 14 Tagen mein Insolvenzgeld bekomme und meine Unterlagen auf dem Arbeitsamt abgeben kann.Morgen habe ich nochmal einen schweren Schritt hinter mich zu bringen und dann hoffe ich ,daß es endlich wieder bergauf geht.Nächste Woche muß ich nochmal zu meinem FA und ich hoffe,daß meine Blsenentzündung nun endlich auskuriert ist.Ich kann kann keine Antibiotika und keinen Blasentee mehr sehen.
Freue mich darauf nun wieder öfter hier sein zu dürfen.
GGGGGGGLG
Barisha

NaKlar-Herlich Willkommen zurück :o) -> LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen